Rund um die 2. Bundesliga

• Und wie willst du die Sache angehen, wenn sich bei der Trainerposition nichts ändert, Maggo? Das Kf mit der Situation gänzlich überfordert ist, hat er doch nun schon lange gezeigt.

ich glaube auch nicht unbedingt an den Abstieg, ansonsten hätte ich dem 51irgendwas ganz andere Beträge vorgeschlagen, als sein lächerlicher 100er, sehe aber absolut schwarz für den FCK in der Zukunft, WENN nicht fähige Leute eingesetzt werden.

• ICh sprech von DIESER Saison. Das sich zur nächsten was ändern muss sollte jedem Depp klarsein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn du so explizit diese Saison ansprichst, und da vor allen Dingen die kommenden zwei Heimspiele, dann möchte ich auf unsere nicht vorhandene Heimstärke hinweisen. Was meinst du wie denen die Düse geht, wenn wieder zwei Heimspiele vergeigt werden und die Unten punkten.

Mit dem letzten Depp hast du hoffentlich nicht mich gemeint....

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Bleibt die Frage wo wir die Punkte holen. Bei unserer Heimstärke sind Siege gegen Sandhausen zwar eigentlich Pflicht -- aber eben ein Glücksspiel. Auswärts in Bielefeld kann was gehen. Zu hause gegen Greuther Fürth --- eher wieder mal ein 0-llinger, und In Stankt Pauli und gegen die Pissbrause was zu holen erscheint mir in der derzeitigen Verfassung aussichtlos.

Nachtrag: Vielleicht geht ja beim FSV noch was. Jedenfalls wird es verdammt eng mit 40 Punkten. (Spart KF Geld, fällt das Essen eben aus)

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Habe mir das Spiel vom Glubb gegen die Pissbrause angesehen. Es war bärenstark und hatte an Ende einen absolut verdienten Sieger! :thumbup: Dem Burgstaller gönne ich sein Tor von Herzen, der er verausgabte sich total und hätte eigentlich kurz zuvor noch zwei machen müssen, aber er war am Ende total platt! Wir werden die Pissbrause in der vierten Aprilwoche vom Betze jagen und in die Relegation schicken! Darauf setze ich einen Fuffi! :feilschen:

• Erstaunlich wer hier heute so alles was verwetten will----

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Stimmt bist aber nicht der erste der heute was verwetten will.
    Aber wenn ich bedenke wenn wir diese Saison so alles vom Berg gejagt haben -- dann bekommt die Pissbrause richtig Angst -- die haben bestimmt jetzt schon die Hosen voll ---- :ironie:

• Bleibt die Frage wo wir die Punkte holen. Bei unserer Heimstärke sind Siege gegen Sandhausen zwar eigentlich Pflicht -- aber eben ein Glücksspiel. Auswärts in Bielefeld kann was gehen. Zu hause gegen Greuther Fürth --- eher wieder mal ein 0-llinger, und In Stankt Pauli und gegen die Pissbrause was zu holen erscheint mir in der derzeitigen Verfassung aussichtlos.

Nachtrag: Vielleicht geht ja beim FSV noch was. Jedenfalls wird es verdammt eng mit 40 Punkten. (Spart KF Geld, fällt das Essen eben aus)

Diese Frage stellen sich viele. Für mich wären es die beiden Heimspiele gegen Sandhausen und den KSC, wenn nur die beschissene Heimschwäche nicht wäre. Dazu auswärts in Bielefeld und Frankfurt; beide liegen in der Heimtabelle ja noch hinter uns. Nur hatte ich auf einen Trainerwechsel gehofft, um dort zu punkten.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)