Vor allem wenn man bedenkt, dass man für Orban nur den vollen Betrag bekommt, wenn Pissbull Leibbbzzisch aufsteigt.....
Ich rede ja nur von Relegation und über die könnten sie es ja auch schaffen, vielleicht gegen Heidelberg Süd!
Vor allem wenn man bedenkt, dass man für Orban nur den vollen Betrag bekommt, wenn Pissbull Leibbbzzisch aufsteigt.....
Ich rede ja nur von Relegation und über die könnten sie es ja auch schaffen, vielleicht gegen Heidelberg Süd!
Keine Experimente! Leipzig soll von mir aus so schnell es geht aufsteigen, ich habe keine Lust auf ein Endspiel in dem es für Leipzig noch um den Aufstieg und für den FCK noch um die Relegation zur 3. Liga geht... das wäre Gift für meine Nerven. Wer weiß, wie das Spiel 2008 gegen Köln ausgegangen wäre, wenn die damals nicht schon sicher als Aufsteiger festgestanden hätten. Ich will gar nicht daran denken...
Das Gute ist, dass unsere Führungsriege jetzt mal aufgeweckt wurde. Noch nie hatten wir einen Umbruch in der Mannschaft so nötig wie dieses Jahr!!!
@ Papierkugel, gegen Redbull ist aber nicht das letzte Spiel.
@ weschkurv
Wie kommst Du darauf, dass jemand aufgewacht wäre. Der Azubi hat doch noch das Kommando an der Linie.
@ Papierkugel, gegen Redbull ist aber nicht das letzte Spiel.
Ah stimmt, keine Ahnung wieso ich davon ausgegangen bin dass es das letzte Spiel ist. Die Alterssenilität setzt wohl langsam ein...
Ich bin mal gespannt, was am 10. April gegen den KSC abgeht. Da sind vielleicht mehr Polizisten als Zuschauer auf'm Betze!
@ weschkurv
Wie kommst Du darauf, dass jemand aufgewacht wäre. Der Azubi hat doch noch das Kommando an der Linie.
Weil jetzt keiner mehr behaupten kann, dass diese Mannschaft was taugt. Da kann nichts mehr schöngeredet werden.
Bei Paderborn gehen wohl die Lichter aus...
1860 traue ich auch keinen Sieg beim KSC zu.
Dann kann man wohl zu Hause auf dem Betze mit einem Punkt gegen Sandhausen hoch zufrieden sein.