leute wir könnten uns mal auf einen thread einigen. die eine hälfte ist hier, die andere im aufstiegsrennen-thread, da kommt man ja ganz durcheinander

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das 1:0 für Fürth wäre sowas von überfällig...
-
Ich würd sagen der Thread passt besser, also kommt ihr rüber
-
-
Optimal gelaufen für uns dieser Spieltag, würde ich meinen!
-
Jawoll, die Ergebnisse sind super für uns!
-
Aachen wir SEHR schwer. Aber wenn wir das Spiel gewinnen, kann noch alles passieren!
-
Traumergebnisse aus Sicht vom FCK. Dem SCF kann Ich nur zum Aufstieg gratulieren und hoffe dass sie trotz Feierlichkeiten der Fairness gegenüber den anderen Klubs die Saison sportlich noch fair zu Ende spielen. Neben dem Spiel gegen uns spielt Freiburg am Mittwoch noch gegen Fürth kann also in Sachen Aufstieg der anderen Vereine eine wichtige Rolle spielen. Deshalb währe es mir persönlich liebe gewesen Koblenz hätte heute gewonnen und Freiburg den endgültigen Aufstieg erst am Mittwoch perfekt gemacht. Deshalb hoffe Ich auf die notwendige Professionalität bin mir aber sicher dass dies sicherlich nicht leicht ist da nun erst einmal feiern angesagt ist hoffe aber man will sich mit einer guten Leistung vor eigenem Publikum noch einmal bei den Fans bedanken. Ist. Aber im
Mit dem Unentschieden zwischen Fürth und Nürnberg bleiben zwar beide Vereine vor uns allerdings auch beide Vereine in Reichsweite. Aus eigener Kraft hätten wir es nur noch schaffen können bei einem Fürther Sieg da diese noch gegen Mainz ran müssen.Danke auch an ST Pauli welches ihr Spiel gewonnen haben obwohl es für sie auch um fast nichts mehr ging und so das Rennen um die Aufstigsplätze spannend halten.
Für die FCK Fans heißt das nach den heutigen Ergebnissen wir dürfen noch mindestens bis Dienstag / Mittwoch weiter hoffen. Jeder der gemeint hat der Mai würde dieses Jahr etwas entspannter aussehen der wird wohl enttäuscht.
Was den Abstieg angeht wird man wohl auch dieses Jahr wieder 39 – 40 Punkte brauchen. Das heißt selbst Vereine wie Frankfurt und Oberhausen bei denen es schon lange aussah als ob der Klassenerhalt sicher ist sollten sich ihre Sache noch nicht all zu sicher sein und um endgültig gerettet zu sein noch einmal Punkten.
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale da fast die halbe Liga noch auf oder absteigen kann.
-
Dem SCF kann Ich nur zum Aufstieg gratulieren und hoffe dass sie trotz Feierlichkeiten der Fairness gegenüber den anderen Klubs die Saison sportlich noch fair zu Ende spielen.
Das hoffe ich nicht
-
Nürnberg und MZ führen...
so für die aller hartnäckigsten Optimisten: Wir werden auch nächstes Jahr 2te Lige spielen!
(aber mit einem Derby gegen Karlsruhe
)