Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Stuttgart wird gerade von Dresden zerlegt. 3:0 Pausenstand...
-
Wundert eigentlich nicht, der VFB hat zwar seit der Trennung von Luhukay gewonnen ein paar mal aber nicht unbedingt besser gespielt.
-
4:0 für Dresden.
Für all diejenigen die meinen wir hätten Zuhause gegen Stuttgart ein gutes Spiel gemacht und die sind nicht unsre Kragenweite...
Edit: 5:0
-
Für all diejenigen die meinen wir hätten Zuhause gegen Stuttgart ein gutes Spiel gemacht und die sind nicht unsre Kragenweite...
Wir haben aber auch 3:0 gegen Dresden gewonnen...
-
Die haben eben eine brutale Qualität ......
edit:
Das zeigt, dass unsere Qualität eben brutalst ist! -
Wir haben aber auch 3:0 gegen Dresden gewonnen...
Jupp, wir haben eine Mannschaft 3:0 besiegt die Stuttgart wie es im Moment ausschaut mit 5:0 ausm Stadion fegt. Also braucht mir keiner kommen mit "wir haben ohne die Verletzten Spieler zuwenig Qualität in der Mannschaft um einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen". Das ist nur eine faule Ausrede.
-
Du sagst es! Das ist nämlich der Punkt!
Statt dass auf dem Berg Klartext gesprochen wird, gibt es ständig nur irgend welche Erklärungsversuche, die fast schon abendteuerlich sind!
-
Das war für Stuttgart ja fast so als Schalke05 als wir noch Bundesliga spielten. Die Älteren hier können sich noch erinnern.
Bin mal gespannt wob wir noch vor Weiohnachten Trainer Nr. 3 dort sehen
Mich hat es entsetzt, dass die nur 3 Mio Überschuß gemacht haben bei all den teuren Verkäufen. Das läßt den Schluß zu, dass die mit der Mannschaft keine 2,. Saison in der 2. Liga durchhalten. Die leben gerade wirtsc haftlich mächtig über ihre Verhältnisse - sportlich eher nicht
Edit:
ich habe gerade den Trainer gehört und empfehle dem FCK auf dem Fundbüro nachzufragen, ob Stuttgarter Spieler abgegeben wurden
"die Mannschaft hat sich komplett verloren" -
Dann könnten wir vielleicht 1:1 tauschen? Beide Vereine finanziell am Limit ...