Rund um die 2. Bundesliga

• Stuttgart wird gerade von Dresden zerlegt. 3:0 Pausenstand...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wundert eigentlich nicht, der VFB hat zwar seit der Trennung von Luhukay gewonnen ein paar mal aber nicht unbedingt besser gespielt.

• 4:0 für Dresden.

Für all diejenigen die meinen wir hätten Zuhause gegen Stuttgart ein gutes Spiel gemacht und die sind nicht unsre Kragenweite...

Edit: 5:0 :schock:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wir haben aber auch 3:0 gegen Dresden gewonnen...

Jupp, wir haben eine Mannschaft 3:0 besiegt die Stuttgart wie es im Moment ausschaut mit 5:0 ausm Stadion fegt. Also braucht mir keiner kommen mit "wir haben ohne die Verletzten Spieler zuwenig Qualität in der Mannschaft um einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen". Das ist nur eine faule Ausrede.

• Das war für Stuttgart ja fast so als Schalke05 als wir noch Bundesliga spielten. Die Älteren hier können sich noch erinnern.

Bin mal gespannt wob wir noch vor Weiohnachten Trainer Nr. 3 dort sehen

Mich hat es entsetzt, dass die nur 3 Mio Überschuß gemacht haben bei all den teuren Verkäufen. Das läßt den Schluß zu, dass die mit der Mannschaft keine 2,. Saison in der 2. Liga durchhalten. Die leben gerade wirtsc haftlich mächtig über ihre Verhältnisse - sportlich eher nicht

Edit:
    ich habe gerade den Trainer gehört und empfehle dem FCK auf dem Fundbüro nachzufragen, ob Stuttgarter Spieler abgegeben wurden
    "die Mannschaft hat sich komplett verloren"

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()