Rund um die 2. Bundesliga

  • Was nehme ich vom Spiel der Dresdner mit:
    in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Man braucht nur Mut, die richtige Einstellung und etwas Glück, was man sich erarbeitet.


    Ich hoffe T.K. findet für den Montag die richtigen Worte, die richtige Aufstellung und die richtige Taktik. Gehen dann die Spieler wach und mutig auf den Platz, dann kann viel passieren!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe nur das wir nicht wieder den eiskalten Schock erleben so alla 2 Minuten rum und 1:0 für Braunschweig... Das wäre sowas von gestört. Aber das kennt man ja. Man startet voller Hoffnung in die neue Partie und zack ist es rum bevor es begonnen hat.

  • Trainer gewechselt in Stuttgart und siehe da, es läuft und läuft.
    So ein start in ein Heimspiel würde dem fck auch mal gut tun.


    2 zu 0 nach 4 min.
    Ach ja, im übrigen ohne großen Namen auf der Bank. Er weiß halt wie man eine Truppe einstellt.


    3 zu 0 nach 25 min. Unbeeindruckt nach vorne. Anscheinend top Trainerwahl.


    Tja. Da muss was dran sein. Ich soeben aus dem Flieger ausgestiegen und habe das Ergebnis Dresden gegen den VFB gelesen:-)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Für Runjaic wird es so langsam nostalgisch. Da gab's doch mal so eine komische Sendung "der heiße Stuhl"


    Nur 20.000 Zuschauer, ein unterirdisches Spiel bei einem teuer zusammengekauften Kader.


    Es wird nicht ruhiger werden in München

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Den müssten einige Foren und deren Teilnehmer auch leisten. Vor allem die welche meinten Runjaic wäre bei uns nur verkannt worden und den Löwenfussball so hochgejauchzt haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja. Da muss was dran sein. Ich soeben aus dem Flieger ausgestiegen und habe das Ergebnis Dresden gegen den VFB gelesen:-)



    Was soll ich mit so Posts anfangen? Soll jetzt nach jeder Niederlage so was kommen oder wie soll ich das jetzt deuten? Denkst du Stuttgart marschiert jetzt durch ohne Niederlage? Schau mal in Bremen, da klappt es auch.
    Oder in Berlin bei Union. Da sieht man was ein gescheiter Trainer ausmachen kann.

  • Für Runjaic wird es so langsam nostalgisch. Da gab's doch mal so eine komische Sendung "der heiße Stuhl"


    Nur 20.000 Zuschauer, ein unterirdisches Spiel bei einem teuer zusammengekauften Kader.


    Es wird nicht ruhiger werden in München


    Manche können es eben nicht, egal ob sie schon mal in Kaiserslautern waren, oder in Hannover, oder oder :)
    In München ist Breitenreiter im Gespräch, die reagieren wenigstens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()