Rund um die 2. Bundesliga

• Jetzt liegt es vorallem an Bader für Liga 3 eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zustellen.

Denke da an eine Mannschaft aus jungen,hungrigen Spielern wie Seufert,Emsel,Müsel usw und aus Spielern mit Erfahrung.

Das ist allerdings auch immer ein bissl Glückssache. Der KSC zeigt es übrigens grad das es auch möglich ist mit einer komplett neuen Mannschaft oben dabei zu sein.

Nach der Trauer sollte dann schnell die jetzt erst recht Haltung wieder kommen.
    Glaube wenn es läuft in Liga 3 locken wir auch da wieder 25.000-30.000 Leute auf den Betze!

Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

• Ich sehe dass genauso. Und ich denke, dass wir mit Bader jemanden haben, der nicht erst bis Ende August wartet, bis die Mannschaft komplett ist.
    Übrigens ist es mir lieber, der Abstieg steht frühzeitig fest, wie am letzten Spieltag oder in der Reli ins Tal der Tränen zu fallen. Insgesamt betrachtet ist der Verein selbst schuld. Rechnerisch geht zwar noch etwas, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich gesunken. Selbst wenn wir noch 5 mal gewinnen würde es bedeuten dass Aue, Fürth, Heidenheim bzw. Bochum nur noch maximal zweimal gewinnen dürfen und sonst alles verlieren. Das halte ich für sehr unrealistisch. Freuen würde ich mich, wenn so eine Mannschaft wie Aue uns mit in die 2.Liga begleiten darf.

• Nur mal so als Beispiel, wir gewinnen nächstes Spiel, Aue verliert. Dann sind wir wieder bei 5 Punkten Abstand.
    Hätte Aue gestern verloren, dafür nächstes Spiel gewonnen, hätten wir auch diese 5 Punkte Abstand. Würdet ihr dann auch von sicherem Abstieg reden?
    Leute es ist schwierig aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht verlieren. Im Fußball ist schon so viel passiert, dass ich jetzt schon abschenken kann.

• Mal ehrlich.

Jetzt gelingt einem der Wiederaufstieg... Dann geht alles wieder von vorne los! Die Pacht wird teurer und der Verein hat wieder große Geldnöte. Was er in der dritten Liga natürlich auch hat.

Insolvenz ist auch nichts...

Dieses Stadion ist der absolute Gipfel. Es gehört eingerissen und neu aufgebaut. Das Stadion und ihre Bauherren haben den Verein bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt und kaputt gemacht.

• Nur mal so als Beispiel, wir gewinnen nächstes Spiel, Aue verliert. Dann sind wir wieder bei 5 Punkten Abstand.
    Hätte Aue gestern verloren, dafür nächstes Spiel gewonnen, hätten wir auch diese 5 Punkte Abstand. Würdet ihr dann auch von sicherem Abstieg reden?
    Leute es ist schwierig aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht verlieren. Im Fußball ist schon so viel passiert, dass ich jetzt schon abschenken kann.

Ich glaub einfach die meisten sehen das hier einfach nur realistisch! Klar rein rechnerisch ist noch möglich, nur diese Chance ist echt minimal.

• Da geht nichts mehr. Der fck gewinnt nicht ebenso viele Spiele wie die anderen verlieren müssten. Und abgesehen davon stehen sie zurecht da wo sie stehen. Den Abstieg als Chance für den Neuanfang nutzen. Das muss das Ziel sein.