Rund um die 2. Bundesliga

  • Diese Drecks Fürther gehen schonwieder in Führung, warum zur Hölle bekommt es kein Verein (außer Aue) fertig gegen die mal in Führung zu gehen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und dann noch ET durch Berlin

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Gute dran ist jetzt aber dass das Feld so groß und dicht beieinander ist, dass jetzt alle gegeneinander spielen müssen und dann zwangsläufig Federn lassen. Wir müssen also jetzt die letzten sechs Spiele dranbleiben und dürfen nicht nachlassen. Dann haben wir noch eine reelle Chance.

  • Auszug aus dem Liveticker vor dem 2:1 Fürth. Es ist zum kotzen:


    14:59
    70.


    20 Minuten noch. Union hat hier Übergewicht. Fürth kommt kaum mehr gefährlich vor das Tor.



    14:56
    67.


    Das muss das 2:1 für Berlin sein. Friedrich kommt im Torraum frei zum
    Abschluss und bugsiert den Ball Richtung linke Torecke. Um Zentimeter
    streicht die Kugel am linken Pfosten vorbei ins Toraus - Leistner kommt
    knapp zu spät. Riesenglück für Fürth!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lassts doch einfach gut sein.


    Die Hinrunde ist eine zu hohe Bürde. Und mich kotzt es an, dass wir jede Woche auf die anderen schauen müssen. Aber das ist eben unser Los

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und es geht munter weiter, wollen die mich verarschen?


    84.


    Kroos strauchelt nach einem Duell mit Green. Kein Elfmeter. Sekunden
    später bugsiert Hosiner den Ball aus drei Metern am leeren Tor vorbei.
    Was für eine Riesenchance für Union!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich erlege mir jetzt Tabellenanschauverbot auf, bis zum 32 ST...
    das ist sonst zu deprimierend

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich zünde nun ne Kerze für Fortuna an

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)