Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich denke nicht, dass Kiel diese Sorgen bekommen wird. Düsseldorf und Nürnberg werden sich durchmühen und der Zweitligadritte - egal wer es wird - wird gegen den 16. der Budnesliga eh keine Schnitte haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eigentlich ein Witz, dass Düsseldorf und Nürnberg jetzt jeweils 'nen 3er geholt haben. Die letzten Wochen waren beschämend für zwei Aufstiegsmannschaften. Da spricht der Frust aus mir, aber ich wünsche denen nix Gutes In Liga 1. Auch wenn mir Kiel nicht besonders sympathisch ist, ich hätte mich über einen Heimsieg gegen Nürnberg gefreut.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach keine Sorge. Düsseldorf und Nürnberg werden direkt wieder runter geschickt, wenn sich da Kadermäßig nicht gehörig was tut. Die schlechtesten Aufsteiger seit langem

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich wäre in diesem Jahr lieber der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten als der beste Absteiger aller Zeiten geworden.


    Wobei das mit dem besten Absteiger lass ich auch mal so dahingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Ich denke dieses Jahr werden die Aufsteiger spätestens nach 2 Jahren wieder in Liga 2 sein.
    Bei den Plätzen 3-5 (Kiel, Jahan, Bielefeld) wäre es wahrscheinlich der Ruin des betreffenden Vereins

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Soviel zum Thema Fairplay und Wettbewerbsverzerrung. Kiel läuft ohne 7 !!! Stammspieler auf. Teilweise sind die nichtmal im Kader....und für braunschweig gehts um Alles....und schon stehts 0:1

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mach dich locker. Schon steht's 1:1. Ich kann's verstehen. Die müssen alle fit sein um überhaupt ne minimale Chance gegen VW zu haben. Der dritte Platz ist sicher. Warum sollte man da jetzt unnötig Risiko gehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Naja mit der Begründung hat MF letzte Woche sich verweigert unsere jungen Spieler einzusetzen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe