Rund um die 2. Bundesliga

  • Mit dem Ergebnis - dem Nichtabstieg - kann und sollte man zufrieden sein; alles Weitere ist Sache der Analyse durch die sportliche Leitung und dies sollte von Sachlichkeit geprägt sein und auch die weitestgehende "Nicht-Performance" der Rückrunde berücksichtigen.

  • Ich sehe das wie Sebastian.

    Klar bin ich auch enttäuscht weil einfach mehr drin gewesen wäre. Wir hätten den 5. Patz belegen können. Aber was solls. Selbst wenn wir 9. werden ist das im gesamten gesehen ein gutes Ergebnis.

    Vielleicht auch in Hinsicht auf kommende Saison besser als ein 5. Platz.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • was haben die paderborner während der runde auf malle zu suchen

    die können den abstiegskampf beeinflussen.


    sollte an der sache mit kwasniok was dran sein,dann muss alles seinen

    weg gehen.aber als erstes gilt mal die unschuldsvermutung.

  • Ja, das ist auf jeden Fall unprofessionell.

    Die Paderborner sollten mehr Sportsgeist zeigen.


    Und ja, es gilt die Unschuldsvermutung. Aber unter uns Pastorentöchtern - wenn dich so eine verrückte Tussi einer schweren Straftat bezichtigt, dann gehst du nicht leise. Bei seiner Verhaftung kam kein Mucks und er ging völlig ohne Widerstand. Da darf jetzt jeder zwischen den Zeilen lesen. Auf mich wirkt das erstmal wie ein Schuldeingeständnis in dem akuten Moment, überrascht und nicht möglich sich zu verstellen. Später vor Gericht wird das sicher anders laufen. Aber für mich bleibt da in jedem Fall ein Geschmäckle zurück.

  • ohne zu wissen was da war sollte sich jeder hüten ein urteil zu fällen

  • Ob es je an die Öffentlichkeit kommt, was tatsächlich passiert ist, ist ja auch fraglich. Aber für den Fall dass er in 4-5 Jahren vielleicht mal Trainerkandidat beim FCK sein sollte, würde ich das nicht gerne sehen. Natürlich sollte man mit Vorverurteilungen vorsichtig sein, natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Vor Gericht wird aber auch nicht zwangsläufig die Wahrheit entschieden. Wie viele Straftäter freigesprochen werden aus Mangel an Beweisen, sollte jedem klar sein. Ein Freispruch vor Gericht würde auch nicht bedeuten dass an der Geschichte nichts dran war und das er nichts getan hat.


    Ich als Privatperson achte gerne mal auf solche Nebensächlichkeiten wie sich jemand gibt in Situationen die denjenigen überraschen und man sich nicht vorher drauf einstellen kann. Wenn ich in meinem Hotelzimmer von der Polizei abgeholt werde, dann gehe ich nicht leise und auch nicht freiwillig. Erstmal will ich wissen wieso. Wer da keine Frage stellt….hmmm sehr komisch. Wenn ich dann höre dass mich irgendeine Tussi der Vergewaltigung angezeigt hat, dann kannst du mich erstmal von der Decke ankratzen. Auch hier, keinerlei Widerstand, keinerlei Kommentar? Hmmmm großes Geschmäckle…


    Also ich fürchte dass an der Geschichte nicht wenig gelogen ist. Aber das ist nur mein Eindruck.


    Im Übrigen kommt der natürlich frei. Der wurde vernommen, jetzt sucht er sich ein Anwalt. Es wird ermittelt und dann kommt wohl ein Verfahren. Da keine Fluchtgefahr besteht und auch keine Gefahr für die Öffentlichkeit muss er ja nicht in Untersuchungshaft.