Rund um die 2. Bundesliga

• Ich stelle mir gerade die Frage, was die beiden "mitspielenden" Torhüter Fernandez und Reimann eigentlich bezwecken wollen?

Für mich hat das nur wenig Sinn und sieht zudem etwas sehr überheblich und auch komisch aus. Das konnte man gestern wieder sehr gut beim HSV und am Abendspiel sehen. Durch solch eine seltsame Spielweise verliert mMn in einer Saison mehr Punkte als man gewinnt.

Das der HSV in der Vorsaison hier in KL durch solch einen Bolzen von Fernandez wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen lassen hat, muss auch nochmals betont werden. :)

• Verdienter Sieg. Hoffentlich die Wende.

Naja, souverän ist anders. Magdeburg ist sicher eine der Mannschaften diese Saison, mit der man rechnen muss. Aber der Schalker Hühnerhaufen von Abwehr lässt einfach zu viel zu. Sorry, ein starker Sturm alleine reicht in dieser Liga nicht zum Aufstieg. Gewissermaßen ähneln sich Schalke und der FCK dieses Jahr.

• Erinnert mich alles an die letzte Saison in der2. Liga.,Da war unser Start auch grottig.

Aber stimmt schon, hinten muss was passieren. Aber wir haben zurzeit ja viele Ausfälle. Das kann schon besser werden.

Wenn sich FCK und Schalke ähneln, freue ich mich. :)

I hope life is good for you.

• Wahnsinn Osnabrück kriegt mal eben 7 Stück von Hannover eingeschenkt.

Da brennt wohl jetzt auch der Baum und ich bin gespannt ob Schweinsteiger da nächstes Spiel noch auf der Bank sitzt.

• das kann nur gut für den FCK sein. Das trägt alles zum Klassenerhalt bei. Wobei ich aber glaube,daß wir die Klasse auch so halten werden.Erst mal ein gutes Polster auf die Abstiegsränge schaffen.