Rund um die 2. Bundesliga

• Passqoute Vorletzter.

Ballbesitz Drittletzter.

Laufleistung Viertletzter.

Gegentore Letzter.

Gegentore nach Standards Letzter.

Von welcher Seite stammen diese Zahlen? Kannst du einmal verlinken?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Kogge ist aber auch nicht gerade eine Heimmacht.

Es nützt alles nichts. Beiden Mannschaften sind zu Siegen verdammt. Und da erwarte ich von unserer Mannschaft ein hart umkämpftes Spiel und von FF das er die richtigen Spieler einsetzt.

• Hansa ist in der Heimtabelle vorletzter

Kommt halt drauf an ob wir mindestens 2 Buden dort machen, denn sonst gibt's keinen 3er... Ihr wisst ja unsere tolle "Serie"

Und wo stehen wir in der Auswärtstabelle?

• ganz sicher werden wir die gleiche Elf, wie gestern nie mehr sehen, es kann auch nur besser werden.

Ich gehe davon aus, dass Pucharz, Toure, Tomiak hinten stehen sowie Niehus & Kaloc auf der "6"

MF- Ritter +???, 2-Stürmer (Ache, Tachie)

Mit einem Auswärtssieg kann wieder Vertrauen zurück kehren !

• ganz sicher werden wir die gleiche Elf, wie gestern nie mehr sehen, es kann auch nur besser werden.

Ich gehe davon aus, dass Pucharz, Toure, Tomiak hinten stehen sowie Niehus & Kaloc auf der "6"

MF- Ritter +???, 2-Stürmer (Ache, Tachie)

Mit einem Auswärtssieg kann wieder Vertrauen zurück kehren !

Wieso sollte es nicht noch schlimmer gehen? Wir sind zu allem fähig!

Und nach den Aussagen der Spieler könnten sie sogar spielen und siegen. Aber eben nur Worte.