Passqoute Vorletzter.
Ballbesitz Drittletzter.
Laufleistung Viertletzter.
Gegentore Letzter.
Gegentore nach Standards Letzter.
Von welcher Seite stammen diese Zahlen? Kannst du einmal verlinken?
Passqoute Vorletzter.
Ballbesitz Drittletzter.
Laufleistung Viertletzter.
Gegentore Letzter.
Gegentore nach Standards Letzter.
Die Kogge ist aber auch nicht gerade eine Heimmacht.
Es nützt alles nichts. Beiden Mannschaften sind zu Siegen verdammt. Und da erwarte ich von unserer Mannschaft ein hart umkämpftes Spiel und von FF das er die richtigen Spieler einsetzt.
Hansa ist in der Heimtabelle vorletzter
Kommt halt drauf an ob wir mindestens 2 Buden dort machen, denn sonst gibt's keinen 3er... Ihr wisst ja unsere tolle "Serie"
Hansa ist in der Heimtabelle vorletzter
Kommt halt drauf an ob wir mindestens 2 Buden dort machen, denn sonst gibt's keinen 3er... Ihr wisst ja unsere tolle "Serie"
Und wo stehen wir in der Auswärtstabelle?
Drittletzter.
Und wo stehen wir in der Auswärtstabelle?
Schlecht
Man wird sehen, wird sauschwer werden...
Am meisten Angst habe ich bei solchen Spielen vor einer frühen Roten Karte... da haben wir so einige Bewerber für...
ganz sicher werden wir die gleiche Elf, wie gestern nie mehr sehen, es kann auch nur besser werden.
Ich gehe davon aus, dass Pucharz, Toure, Tomiak hinten stehen sowie Niehus & Kaloc auf der "6"
MF- Ritter +???, 2-Stürmer (Ache, Tachie)
Mit einem Auswärtssieg kann wieder Vertrauen zurück kehren !
ganz sicher werden wir die gleiche Elf, wie gestern nie mehr sehen, es kann auch nur besser werden.
Ich gehe davon aus, dass Pucharz, Toure, Tomiak hinten stehen sowie Niehus & Kaloc auf der "6"
MF- Ritter +???, 2-Stürmer (Ache, Tachie)
Mit einem Auswärtssieg kann wieder Vertrauen zurück kehren !
Wieso sollte es nicht noch schlimmer gehen? Wir sind zu allem fähig!
Und nach den Aussagen der Spieler könnten sie sogar spielen und siegen. Aber eben nur Worte.
Sollte es tatsächlich runter in L3 gehen, dann gibt’s wenigstens kein Derby mit den Baracklern. Die verlieren jetzt schon bei Freiburg II 🤣💪