Rund um die 2. Bundesliga

• Man musste ja Dome und Bormut gehen lassen und holte dafür einen abgehalfterten Weltmeister, der alles andere als gut war und nun hat man die Probleme auf RV!

Bormuth dann mit dem Spiel seines Lebens uffm Betze, GEGEN den FCK.Den Bormuth hätte ich gerne noch länger gesehen im FCK Dress.

• Von mir aus kanns in Rostock beim 0:0 bleiben...

Edit -

Schon macht Hansa das 1:0,

somit gingen wir dann als 17. morgen in den Spieltag... :|

Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

• Schade das BS und Hansa nun wohl einen Flow haben.

Das wird bitter schwer werden. Der Endspurt.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dafür gibt es Teams. die einen Antiflow haben.

Egal wie das Spiel in Hamburg ausgeht,

wir bleiben in der Verlosung.

Ich hoffe diese Teams haben gegen uns dann auch den anti Flow ;)

Und nicht wie so oft ihr Spiel des Monats

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• bzgl Antiflow...die Wiesbadener müssen wir zwingend schlagen im nächsten Heimspiel und hinter uns lassen, dazu wackeln die Schalker..

Und zum Thema Berlin..da gibt's auch am vorletzten Spieltag 3 Punkte zu holen....

Auswärts müssen 6 Punkte her, am ehesten sehe ich 3 davon bei Hertha