Rund um die 2. Bundesliga

• Nürnberg hatte 18 Torschüsse, bei 18 Torschüsse für den Gegner fressen wir minimum 3 Gegentore. Gegen uns hatte Nürnberg 6 Torschüsse und das in einem Heimspiel. Es ist schon ein wenig deprimierend. Dennoch Glückwunsch an Heizer.

• Ich höre immer, wenn man absteigt, wäre das dann am Ende auch verdient. Das ist doch völlig logisch. Muss man das immer erwähnen?

Was mich etwas ärgerte, waren in der 2. Halbzeit die Betonierarbeiten. Damit hat man sich massiv geschadet.

So schlecht kann ist unsere Offensive nicht sein. Im Gegenteil, die Abwehr ist das Problem. Und die muss man irgendwie entlasten, anstatt ein Abwehrbollwerk spielen zu lassen.

Ritter, Opoku und Tachi sind doch eigentlich ganz brauchbare Offensivspieler, die Ache einsetzen könnten.

Gegen Wehen Wiesbaden wird's nicht einfacher. Die haben ein gutes Abwehrverhalten.

• Ritter, Opoku und Tachi sind doch eigentlich ganz brauchbare Offensivspieler, die Ache einsetzen könnten.

Gegen Wehen Wiesbaden wird's nicht einfacher. Die haben ein gutes Abwehrverhalten.

Wobei ich finde, dass Opoku und Tachie eines der schlechtesten Spiele

im Trikot des FCK gemacht haben.

Von ihrer Schnelligkeit war nur im Ansatz was zu sehen.

• Was mich etwas ärgerte, waren in der 2. Halbzeit die Betonierarbeiten. Damit hat man sich massiv geschadet.

Deswegen haben wir am Ende auch verloren.Mittlerweile müssen wir bei Führungen einfach auf das zweite Tor gehen, Verwaltungsmodus können wir uns nicht mehr leisten da es meistens eh schief läuft.

• Deswegen haben wir am Ende auch verloren.Mittlerweile müssen wir bei Führungen einfach auf das zweite Tor gehen, Verwaltungsmodus können wir uns nicht mehr leisten da es meistens eh schief läuft.

Wir haben die schlechteste Abwehr mit den meisten Gegentoren der Liga.

Irgendwann muss auch der letzte erkennen, hinten muss was passieren.

Bei der Abwehr . . .auf ein 2. Tor gehen ist lebensgefährlich.

Opoku und Tachie auf Außen sind von der Rolle,

dann muss automatisch das Mittelfeld und die Defensive

nachschieben. So entsteht ein Riesenloch für Konter.

Aber die schnellsten Abwehrspieler haben wir nicht,

um diese Lücke zu schließen.

• Bei der Abwehr . . .auf ein 2. Tor gehen ist lebensgefährlich.

Aber auch immer wieder Gegentore im Verwaltungsmodus machen das Ganze auch nicht besser.Funkel muss sich dringend was überlegen sonst gehen tatsächlich schon sehr bald die Lichter aus.Die Mannschaft muss in den nächsten Spielen alle Kräfte mobilisieren und volle 90 Minuten bis zum Limit gehen.