Rund um die 2. Bundesliga

• Der HSV hat aber auch eine „besondere“ Qualität. Umso dümmer, dass wir da letzte Woche NICHTS mitgenommen haben. Ich überlege aber trotzdem mal, wann der FCK das letzte Mal so 3 krasse Vorteile in einer HZ bekommen hat? Viel viel Glück für das Ossipack.

• Glück muss man sich verdienen. Magdeburg mit diesem Glück, aber das ist am Schluß völlig egal. Körpersprache wesentlich besser als beim fck. Ebenfalls bei S04 gestern , komplett verdient. Die wollen es mehr, das sieht man immer wieder. Braunschweig holt sich bestimmt auch den Sieg.

Es wird wahrscheinlich zwischen Rostock, Wiesbaden und dem Fck um die Relegation gehen. Mehr ist mit dieser Abwehr nicht drin tippe ich mal.

• Aber was bringt es in unserer Situation, wenn die Ergebnisse der Konkurrenz egal sind und sie gewinnen? Es gibt nichts besseres wenn die direkten Konkurrenten verlieren. Völlig normal.

Da gibt's noch diverse Spiele der Abstiegskandidaten untereinander.

Dass wir MD und/oder S04 noch einholen, damit habe ich sowieso nicht gerechnet.

BS ist ebenso fraglich.

Das Ziel muss es sein HRO und/oder WW einzuholen.

Dies ist zumindest bei WW aus eigener Kraft möglich, ohne auf andere zu schauen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Das Ergebnis in Magdeburg ist leider sehr schlecht für uns. Die haben heute das Matchglück auf ihrer Seite. :shit:

Und gibt Moral

HSV - Unaufsteigbar

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Meine Theorie wird langsam, dass sich um Platz 15 sowie 16 ein Dreikampf zwischen Rostock, Wiesbaden und uns heraus kristallisiert bzw kristallisieren wird.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Puh und Elv dreht das Pauli Spiel…

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)