Tja, hätte man gestern zur Abwechslung mal seine eigenen Hausaufgaben gemacht,
dann würde man nach dem aktuellen Zwischenstand in HRO mit einem Punkt Vorsprung
vor denen und WI stehen.
Tja, hätte man gestern zur Abwechslung mal seine eigenen Hausaufgaben gemacht,
dann würde man nach dem aktuellen Zwischenstand in HRO mit einem Punkt Vorsprung
vor denen und WI stehen.
Haben wir nicht gemach. Dafür sieht's gerade sehr gut in Rostock aus.
Na ja. Wenn wir uns noch mal wie gestern mit Glück einen Punkt ergammeln und dann in den verbleibenden Spielen weniger hoch verlieren als Rostock, dann wäre das doch eine geile Strategie (die sich dann allerdings in der Relegation als ziemlich ungeil erweisen könnte).
Tja jetzt sieht man wie wichtig gestern tatsächlich ein Sieg gewesen wäre.Aber wenn man seine eigenen Hausaufgaben nicht macht dann soll man sich nicht wundern wenn am Ende der Abstieg herauskommt.Dann hat man das auch nicht anders verdient.
Ja dann wars ja vielleicht doch ein guter Spieltag für uns, wenn wir einen Punkt auf Hansa gutmachen würden.
Frage mich wie die gegen MD gewinnen wollen.
Gegen OS wars ja schon sauknapp und gegen WI grenzte es an Arbeitsverweigerung.
Frage mich wie die gegen MD gewinnen wollen.
Gegen OS wars ja schon sauknapp und gegen WI grenzte es an Arbeitsverweigerung.
Ich hoffe die sind dann Save
Und selbst wenn man sich mit ganz viel Dusel in die Relegation rettet..., wer bitte glaubt das wir mit diesen gezeigten Leistungen ne reale Chance hätten?
Haben wir nicht gemach. Dafür sieht's gerade sehr gut in Rostock aus.
Gut aussehen für uns ist anders.
Mit einem Sieg Magdeburgs reduzieren sich die Abstiegskandidaten (OS ausgenommen) auf nur noch drei. WW, HRO und wir. Gegen keinen der beiden haben wirs in der eigenen Hand! Und da wir nächsten Spieltag in Kiel vermutlich keine 3 Punkte einplanen können, kann da schon eine Vorentscheidung fallen insofern WW bzw HRO punkten
Vielleicht wirds ja doch noch SB. Die haben noch ein Nachholspiel.
Da kann der Platz ja dann im Hinspiel wieder mithelfen.