In Wehen ist das irgendwie ein Grottenkick: Limitierte Wehener Männer gegen Kieler Bubis. Was die in Liga eins bringen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht macht dort oben jemand die Schatztruhe auf.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Kiel hat über viele Wochen eindrucksvoll bewiesen was für eine gute Truppe die sind. WW ist halt ekelig zu bespielen. Das haben wir doch auch kürzlich gelernt.
-
Noch 3 Minuten Nachspielzeit und wir haben die halbe Miete zum Klassenerhalt
-
Geil! 4 Punkte Vorsprung bei noch zwei Spielen. Mit etwas Glück gewinnt Schalke nächste Woche das Heimspiel gegen HRO und BS das Heimspiel gegen WW und wir bräuchten nicht mal noch einen einzigen Punkt 😮
-
Plumps, ein Stein fällt vom Herzen. Wiesbaden
darf wahrscheinlich in die Relegation, wünsche, dass sie vor Rostock bleiben.
-
Geil! 4 Punkte Vorsprung bei noch zwei Spielen. Mit etwas Glück gewinnt Schalke nächste Woche das Heimspiel gegen HRO und BS das Heimspiel gegen WW und wir bräuchten nicht mal noch einen einzigen Punkt 😮
Diese Rechnung ging mir auch durch den Kopf. und die Chancen,daß es auch so eintreffen wird,stehen eigentlich recht gut.
-
Plumps, ein Stein fällt vom Herzen. Wiesbaden
darf wahrscheinlich in die Relegation, wünsche, dass sie vor Rostock bleiben.
Ich wünsche mir das genau andersrum weil ich hoffe dass sich TH mit den Personalien Prtaijn und Vuketic beschäftigt.
-
Ich wünsche mir das genau andersrum weil ich hoffe dass sich TH mit den Personalien Prtaijn und Vuketic beschäftigt.
Wir haben doch genug gute Spieler.
Plötzlich zaubert FF Spieler aus dem Hut, die man eigentlich
nur auf der Tribüne sah.
Lass die bei Wehen, die passen nicht zum FCK.
-
Nürnberg hat heute Sportvorstand
Dieter Hecking entlassen.
Quelle SD, vor einer Stunde
-
Die beiden letzten Spieltage haben noch verdammt
viel "Sprengstoff" im Gepäck.