Naja, er ist immerhin nicht vorbestraft.
Ist Markus Anfang auch nicht.
Naja, er ist immerhin nicht vorbestraft.
für unseren Troll hier im Forum schon...
Hoffentlich nicht wieder 0:3 wie zuletzt auf dem Betze. Machten aus nix drei Tore die Spatzen.
Korrektur! Anfang ist nicht vorbestraft. Er bekam schließlich „nur“ 90 Tagessätze. Erst ab 91 hätte er als vorbestraft gegolten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der letzte ist, den ich hier sehen will. Arbeitet der eigentlich noch mit dem damaligen Cotrai er zusammen? Würde passen, ist genauso ein Früchtchen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der letzte ist, den ich hier sehen will.
Ändert aber sehr viel in Bezug auf die Wahrnehmung deiner Person bzw. Beiträge. Du nimmst es offenbar nicht so genau mit der Wahrheit, Hauptsache die eigene Meinung wird vermeintlich gestärkt. Das war in deinem Fall sehr einfach zu entlarven und steht exemplarisch für eine Reihe von Protagonisten dieses Forums; leider ist auch das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Hier geht es um die Spieleretats der Saison 22/23
Nürnberg hat wohl Klose als Trainer geholt.
Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.
Huuui. Das kommt jetzt aber sehr überraschend. Freut mich für Miro!
Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.
Überraschend, ja,
Aber noch überraschender wäre Lazio Rom gewesen....