Rund um die 2. Bundesliga

• Der .... ist wieder da :D^^
    am mainzer beispiel sieht man wie man es NICHT macht :D^^

• Waren die Elfmeter für Osnabrück nicht berechtigt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein perfekter Spieltag!!!! Wir haben gewonnen, Mainz nur unentschieden und Koblenz verliert...Fussballherz was willst du mehr? :schal:

• Fangesänge im Hintergrund während der Premiere Übertragungen aus dem Münchner Studio heute waren durchweg vom Betze. So oft habe ich noch nie "Wir sind von der Westkurv'" gehört ... :D

:schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ein perfekter Spieltag!!!! Wir haben gewonnen, Mainz nur unentschieden und Koblenz verliert...Fussballherz was willst du mehr? :schal:

Ja ein fast Perfekter Spieltag^^!Das Mainz nicht gewonen hat und Koblenz verloren hat erfreut mich schon sehr.Aber ich bedauere das Osnabrück nicht verloren hat.Das wäre die Krönung^^!

• perfekt wäre es gewesen wenn osnabrück und freiburg noch verloren hätten... aber wir wollen uns nicht beschweren... :schal: :jubel: