Rund um die 2. Bundesliga

• 1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1 (1:1)
    1.FC Nürnberg - Rot-Weiss Ahlen 4:0 (2:0)
    TSV 1860 München - FSV Frankfurt 1:1 (0:1)

Alemannia Aachen - FC St. Pauli 1:3 (0:1) :huh:
    FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen 1:2 (0:1)
    FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:1 (1:1)
    MSV Duisburg - SC Freiburg 2:0 (0:0)
    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth 5:1 (1:1) 8|

SV Wehen Wiesbaden - FSV Mainz 05 -:-

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unglaublich diese zweite Liga, und unberechenbar dazu! Plötzlich erscheint Duisburg aus dem Nichts und ist oben mit dabei (wer weiß ob die Freiburger wirklich schon durch sind?!), Aachen patzt, Fürth lässt sich so dermaßen abschießen.

Es war wirklich noch nie so einfach aufzusteigen. Unsere Jungs müssen jetzt mal gallig sein - 3 schwere Brocken mit Mainz, Nürnberg und Fürth haben wir schon hinter uns. Die Chancen bis zum 32. Spieltag müssen unbedingt genutzt werden, dann kommen abermals 2 Brocken!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es war wirklich noch nie so einfach aufzusteigen. Unsere Jungs müssen jetzt mal gallig sein - 3 schwere Brocken mit Mainz, Nürnberg und Fürth haben wir schon hinter uns. Die Chancen bis zum 32. Spieltag müssen unbedingt genutzt werden, dann kommen abermals 2 Brocken!

Der 33. Spieltag wird (nach jetzigem Stand) unheimlich spannend. FCK gegen Duisburg und Fürth gegen Mainz. Und dann am 34. gegen angetrunkene Freiburger. :teufel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Es ist sicher noch alles drin. Jetzt gilt es aber in jedem Spiel ( Heim- und auswärts) voll auf Sieg ( mutig) zu spielen. Man wird nicht jedes Spiel gewinnen, aber viele, so meine ich, denn die Liga hat keine Übermannschaften, alle sind sie zu schlagen.

• Wenn wir am Sasionende 4. werden, mit 1 oder 2 Punkten Rückstand auf den 3., bekomme ich das übergrosse Kotzen!
    Ich darf nicht daran denken! Es war wirklich noch nie so einfach aufzusteigen.
    Man kann die Entwicklung auch positiv sehen, Duisburg und Freiburg spielen wir noch, Mainz, Fürth,Nürnberg haben wir schon gespielt.
    Und sooooo schlecht stehen wir ja nicht in der Tabelle. Trotz der desaströsen Rückrunde.
    Ich befürchte aber, dass wir in Ahlen wieder in unsere Auswärts-Lethargie zurückfallen.

• Ich hab mir angewohnt nemmer auf die anderen Teams zu schauen.........

die werden am Freitag und Sonntag wieder für uns spielen,aber was bringt es wenn wir wieder verlieren?!deshalb,mein Tipp vom Taktikfuchs:wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen,steigen wir auf... :grins:

PS:Auf gehts wehen kämpfen und siegen!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Stimmt, sehe ich genauso!

Aber das passt nicht ganz zu Deinem Beitrag:
    .......Ich hab mir angewohnt nemmer auf die anderen Teams zu schauen.........und.......PS:Auf gehts wehen kämpfen und siegen! ........ :tongue:

• TuS Koblenz : Hansa Rostock 1 : 1
    FSV Frankfurt : SV Wehen Wiesbaden 2 : 1
    RW Oberhausen : VfL Osnabrück 0 : 0*

FC Ingolstadt 04 : MSV Duisburg So. 14:00
    Rot Weiss Ahlen : 1. FC Kaiserslautern So. 14:00
    FC St. Pauli : FC Augsburg So. 14:00
    SpVgg Greuther Fürth : TSV 1860 München So. 14:00
    1. FSV Mainz 05 : Alemannia Aachen So. 14:00

SC Freiburg : 1. FC Nürnberg Mo. 20:15

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hammer!!
    kuck gerade premiere sowas hab ich ja noch nie gesehen..
    In Oberhausen wirds dem Linienrichter schlecht...
    nun sucht man verzweifelt nach Ersatz dass das Spiel wieder angefpiffen wird... :respekt:
    laut Reporter sucht man nun Leute aus dem Publikum, wobei sich hier das Problem stellt keinen Parteiischen an die Linie zu stellen...
    krasse sache... :autsch:
    was ist denn mit dem 4ten Mann???
    Edit:
    okay laut premiere gibts keinen 4ten Mann in der 2ten Liga.... (hab ich so auch nicht gewußt..)

Der Ball rollt wieder.... tatsächlich wurde ein Mann aus dem Publikum angeheuert! :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Der Mann aus dem Puplikum hat zum Glück dann aber auch keine (großen) Fehler gemacht, so wird es wohl mit der Wertung keine Probleme geben. Der DFB und die DFL überlegen eh schon länger, ob man in der 2. Liga nicht auch den 4. Schiedsrichter einsetzten will. So erspart man sich so ein Theater wie in Oberhausen, auch wenn das mal alle 5 - 10 Jahre mal vorkommt (hat sich ja ab und zu auch mal der Schiedsrichter beim Laufen oder Aufwärmen verletzt, gab es alles schon).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!