Rund um die 2. Bundesliga

• Die haben heute aber gezeigt, dass sie nicht so schlecht sein können

ach was, Cottbus ist einfach schlecht. Wobei ich das hauptsächlich dem Trainer zuschreibe. Ist schon auffällig, dass seine Mannschaften sehr viele Gegentore kassieren.

Ansonsten scheint Bielefeld wirklich ein ernsthafter Kandidat für die Spitzenplätze zu sein und Union präsentiert sich erstaunlich stabil.

• Meine Bilanz der heutigen Endstände:

- Karlsruher SC - FSV Frankfurt 2:0 :yikes: Die Badener haben ja schon wieder gewonnen. Wird höchste Zeit das wir denen am nächsten Spieltag mal die Hosen runter lassen damit die Punkte auf dem Betze bleiben! :weiseropa:

- MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 0:3 :biggrin: Für die Zebras geht es anscheinend jetzt bergab. Und wir haben auch noch den Stein vorige Woche ins rollen gebracht! :thumbup: Da wird das Peterchen aber böse sein! :heuldoch:

- TuS Koblenz - Union Berlin 1:1 :dunno: Zum einen haben die dummen Tussies gepunktet aber zum anderen können wir uns auch freuen das Berlin nicht voll gepunktet hat. Jetzt heißt es siegen und aufholen. Das ist unsere Chance! :arbeit:

- SC Paderborn - Energie Cottbus 5:1 :thumbup: Jetzt guckt der Pele bestimmt blöd aus der Wäsche! Es sei ihm gegönnt. Das ist die Strafe dafür wie schlecht er immer über den FCK geredet hat! :P Davon abgesehen zeigt das Ergebnis das unser 0:0 dort auch nicht schlecht war. Die können nämlich auch anders wie man sieht! :geschockt:

2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Für alle die es selber nicht einsehen können mal kurz die Zwischenstände:

Energie Cottbus - FSV Frankfurt 1:0 :nana: Pele vergiss es. Das wird eh nichts! :^^:

RW Oberhausen - MSV Duisburg 1:0 :biggrin: Schon wieder hinten. Ich habs geahnt! ;)

Union Berlin - RW Ahlen 0:1 8| Was ist den da los? Da will es wohl jemand uns leicht machen an ihnen vorbei zuziehen! :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Gute Idee! :aha: Die Halbzeitstände:

Energie Cottbus - FSV Frankfurt 2:0

RW Oberhausen - MSV Duisburg 1:0

Union Berlin - RW Ahlen 2:1

Edit: Sorry wegen der verspäteten Angabe. War verhindert! :^^:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Die Endstände:

Cottbus-Frankfurt 3:0
    Oberhausen-Duisburg 1:0
    Union-Ahlen 2:1

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!