Rund um die 2. Bundesliga

• Kein Problem,man hilft doch gerne.

Die Spielstände jetzt nach ca 60 Minuten:

Hansa - KSC 2::1 :jubel:
    Oberhausen - FSV 1:3

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

6 Mal editiert, zuletzt von guin ()

• Haha, der KSC mal wieder :rofl: Sehr beeindruckend, der Trainerwechsel hat ja echt Schwung da reingebracht, was für eine Siegesserie :auslachen:

Gut auch, dass Oberhausen nun doch ein paar Dämpfer bekommt und in das Mittelfeld zurückfällt. Mehr Platz für uns...

• Sehr gut, RWO verliert zu Hause gegen Frankfurt und bleibt schön auf Distanz! Und den 2:1-Sieg von Hansa gegen die Gelbfüßler habe ich extakt richtig getippt! :jubel:

• Bisher läuft der Spieltag für uns(abgesehen vom Fortuna Sieg) einfach prächtig.Aber wie jemand schon im Spieltags-Thread gepostet hat: Das muss kein Vorteil für unsere Mannschaft sein,wenn man die letzten Saisons betrachtet.Spiele wie gegen Aachen letzte Saison verlor man,mal sehen wie das diese Saison bei sogenannten "Big Point-Spielen" aussieht.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich freue mich über die Niederlagen der anderen erst wirklich wenn wir unsere Hausaufgabe am Montag erledigen...

PS: Bevo wir uns über den KSC lustig machen müssen auch wir erst mal in 2 Wochen in Rostock bestehen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• PS: Bevo wir uns über den KSC lustig machen müssen auch wir erst mal in 2 Wochen in Rostock bestehen. ;)

Ach ja, über die Gelbfüßler kann man sich grundsätzlich immer lustig machen. :rofl: