Nach den jüngsten Ereignissen könnte man bei dem Spiel Fortuna + Schiedsrichter gegen Arminia Bielefeld doch glatt an Schiebung denken. Was eine Oberpfeiffe, nicht mal 3 Min kann der von seiner Uhr ablesen oO Unentschieden wäre verdient gewesen und dazu auch noch verdammt gut für uns...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
zum Elfer sport1 ticker:
.
Schiri Schalk gibt Elfer wegen Haltens. Das ist ein echter Witz. Dieser Schiri sollte echt mal über seine Leistung nachdenken.Das ist mal eine aussage
Union ist jetzt auch mal aus dem rennen.
-
Wenn der Schiedsrichter klare Sicht auf den Elferzweikampf hatte, ist es komisch, dass er die Tätlichkeit vorher nicht gesehen hat.
Ergebnis ist für uns doch OK. Abstand auf Bielefeld bleibt.
Super wäre, wenn St. Pauli morgen mal ausrutscht. Auch wenn es in Koblenz istDa ich von einer Niederlage unserer Mannschaft in Rostock ausgehe, bleibt alles wie es ist!
-
Wenn der Schiedsrichter klare Sicht auf den Elferzweikampf hatte, ist es komisch, dass er die Tätlichkeit vorher nicht gesehen hat.
Ja, das hätte er (oder seine Assistenten) eigentlich sehen müssen! War ja nicht weitab vom Spielgeschehen. Als Bielefelder würde ich vor Wut schäumen! Wenn - was sicher ist - das Sportgericht Jovanovic sperrt, erklärt es damit zugleich, dass der Elfer irregulär war und es mit Freistoß Bielefeld hätte weitergehen müssen. Der Schiri hat das Spiel entschieden. Und dann kürzt er auch noch die angezeigte Nachspielzeit. Vor ein paar Wochen hätte man gesagt "So ist der Fußball nun mal!" Und gut wär's gewesen. Jetzt hat man den Wettskandal im Hinterkopf. Ich will dem Schiri gar nix unterstellen, aber es macht deutlich weniger Spaß, sich über solche Situationen die Köpfe heiß zu reden. Stattdessen bleibt bei solchen krassen Dingern jetzt einfach nur ein komisches Gefühl zurück. -
Erst einmal sollte der Abstand zu Platz 4 so groß wie möglich gehalten werden. Wenn dies gelingt kann man immer noch auf Platz 3 schauen. Erstes Ziel sollte sein zumindest in die Relegation zu kommen (Platz 3) wenn dies erreicht ist ist es immer noch früh genug sich den Abstand auf Platz 3 anzuschauen. Wobei es aber natürlich nichts schaden kann jetzt schon ein kleines Polster auf Platz 3 zu erarbeiten
Dies kann mit einem Sieg gegen Rostock gelingen( dann 8 Punkte auf Bielefeld)
Mit einem Sieg morgen könnten wir uns schon frühzeitig die Herbstmeisterschaft sichern (vorausgesetzt ST Pauli verliert gleichzeitig) Ein schönes Gefühl auch wenn man sich davon natürlich nichts kaufen kann und erst am 34 Spieltag abgerechnet wird. Das Union Berlin nur unentschieden gespielt hat ist auch nicht das schlechteste. Das Augsburg gegen Frankfurt gewinnt damit konnte man rechnen. Dadurch rückt die Tabellenspitze natürlich etwas näher zusammen. Bielefeld, Düsseldorf, Augsburg und falls Duisburg gewinnt trennen nur 3 Punkte.
Soll uns aber erst einmal noch nicht stören. Unser Polster ist unabhängig vom morgigen Spielverlauf immer noch beruhigend.
-
Wir hatten in der letzten Saison des öffteren Bigpoints vor den Augen die dann doch nicht gemacht worden, so denke ich kann uns das in dieser Saison auch passieren.
-
Aber der letzte mögiiche Bigpint gegen Union habe wir doch genutzt
-
Und gegen die Arminia war auch keiner ?
-
Koblenz - Pauli kurz vor Schluß 1:5.
-
Die TuS hat wirklich Glück, dass Frankfurt und Ahlen diese Saison bis jetzt noch schlechter sind in der Punkteausbeute. Für mich momentan die schlechteste Mannschaft in der 2. Liga. Dazu werden sie das nächste Spiel auch nicht unbedingt sehr hoch gewinnen.