Rund um die 2. Bundesliga

• Pauli
    Bielefeld
    Augsburg
    und evlt Duisburg

das sind weiterhin die Mannschaften die mit uns um die 1ten 3 Plätze kämpfen werden..

für mich zählt nur 8 Punkte Abstand auf den 3ten Platz..
    vor einem möglichen 3ten Platz habe ich jetzt schon Panik..ein verlorenes Spiel kann da eine ganze gute Runde zu Nichte machen...
    Betzegeher:
    das sehe ich genau so.. Frankfurt sowie die Ahhlener sind in meinen Augen auch stärker..
    Ich hoffe nur dass die TUS am Fr nicht über sich hinauswächst..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Nachdem es ja jetzt kurz vor Schluss 0:2 steht wird es wohl die 4. Heimniederlage für Fürth in Folge! :schock:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann hoffen wir mal, dass sich die Fürther am Sonntag in Pauli aus dem Sumpf ziehen ;)

obwohl: 2 gesperrte kamen gestern auch noch dazu :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Ich hab da trotzdem Hoffnung. Wenn Fürth diese Saison überrascht hat dann auswärts, siehe Berlin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na, mal gespannt, wie sich der Spieltag entwickelt.

Die 3 Teams hinter uns spielen alle am Sonntag mit lösbaren Heimaufgaben. Wäre schon eine Überraschung, wenn eine der Mannschaften Punkte lassen würde. Aber wer weiß :gruebel:

Viel wichtiger ist natürlich eh, dass wir unsere Aufgabe heute abend erledigen.

Duisburg und Augsburg werden es schwer haben, ihre Auswärtsspiele zu gewinnen.

• Wir sollen zwar nur auf uns selbst schauen, aber wenn uns die anderen helfen haben wir natürlich nichts dagegen. :thumbup:

• Ja, es wäre schon vo Vorteil, wenn er Kreis der Aufstiegskandidaten möglichst klein gehalten werden kann, sprich heute ne Augsburger Niederlage und nächste Woche dann grad noch eine für die hinterher und dann sind die auch ein gutes Stück weg. Es reicht schon, dass Duisburg auf einmal wieder oben dran ist...

• Ich warte immer noch auf die 5. gelbe Karte von Thurk :whistling:

Edit: Wie blöd ist denn der Spieler von den Löwen? Das Foul war so unnötig. Der Thurk legt sich den Ball eh zu weit vor und dann hält er ihn noch fest und muss die gelbe und damit seine zweite Karte im Spiel bekommen. :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• So Augsburg hat schonmal verloren.

Glückwunsch an 1860 :gutgemacht: und an Ludwig für das schöne Tor :thumbup:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!