Mir wird das langsam unheimlich. Auf welchen Gegner sollen wir eigentlich noch schauen? Augsburg auch verloren. Schauen wir, dass wir dort ein Unentschieden holen. Dann darf sich die Mannschaft danach ein paar Bier gönnen . . .
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Augsburg hat zeitweise mächtig Druck gemacht, ohne aber richtig zu überzeugen.
Ich denke, dass wird am übernächsten Montag ein unterhaltsames Spiel, da Augsburg sicher nicht hinten drin stehen wird.Sollten wir den Thurk in den Griff bekommen (was ich stark annehme), kann unsere Serie fortgesetzt werden.
Kann mir gut vorstellen, dass da einge Tore fallen.
-
Vor Augsburg brauchen wir ganz sicher keine Angst zu haben. Bei denen ist heute schon trotz Thurk nicht viel nach vorne gegangen
und das wird gegen unsere Abwehrwand noch weniger sein.
Und vorne hauen wir denen 1, 2 Dinger in die Kiste
Also ich denke, dass auch in Augsburg auf jeden Fall 3 Punkte machbar sind, aber mit einem Unentschieden könnte ich gut leben -
Bielefeld, Duesseldorf oder Pauli einer von denen laesst heute mindestens wieder Punkte.
-
St. Pauli wohl nicht. Die führen 1:0 und ich glaube nicht, das Fuerth da was reisst.
-
Duesseldorf wohl auch nicht die führen 2:0... hoffnung gibts in Bielefeld... die Eisernen machen bisschen Alarm
-
St. Pauli sollte Fürth wohl schlagen und auch Düsseldorf führt mit 2-0. Bielefeld allerdings konnte egegn Berlin noch nicht in Führung gehen und ehrlich gesagt, ist das auch das wichtigste Spiel für uns. die ersten beiden Plätze sind die Plätze des Lichts und beim 3. Platz kann das Licht schnell in 180 Minuten zur traurigen Fortsetzung des Schattendaseins führen.
Wenn wir in Augsburg auch noch Punkten ist allerdings klar, welche Träume und Wünsche wir für den nächtsten Mai haben.
Vorteil nächste Woche ist auch, dass wir Montags die Situation kennen und genau wissen welchen Vorsprung wir uns erarbeiten können. Augsburg ist in jedem Fall im Zugzwang, denn bei einer Niederlage holen sie uns wohl kaum noch ein. -
Irgendeine Mannschaft muss ja nun 2. sein und uns verfolgen. Dann doch gerne St. Pauli!
Dass die hinteren Verfolger sich gegenseitig die Punkte abnehmen ist doch wunderbar, wenn es auch nicht immer optimal für den FCK ausgeht.Sollte Bielefeld wieder nicht gewinnen, stürzen die mächtig ab. Sollten wir uns immer vor Augen führen, wie schnell sowas gehen kann!
-
Vorteil nächste Woche ist auch, dass wir Montags die Situation kennen und genau wissen welchen Vorsprung wir uns erarbeiten können. Augsburg ist in jedem Fall im Zugzwang, denn bei einer Niederlage holen sie uns wohl kaum noch ein.
Ich habs ja lieber so wie in dieser Woche, Freitag vorlegen und gut ist. So macht man sich das ganze Wochenende einen Kopf, rechnet nach jeden Tor hin und her, wie man bei welchem Ergebnis am Montag wo steht. -
Bielefeld fürht auch.
Sieht nicht so aus als ob heute einer schwächelt.Höchstens eben Union.