Rund um die 2. Bundesliga

  • PS: Was ist denn jetzt in Pauli los? Dachte erst das 3:1 zählt und frag mich warum der sich so über den 3:2-Anschluss freut, aber es war das 2:2 weil das 3:1 Absteits war. :thumbup:

    War Abseits!
    Weil der Torhüter nicht in der eigenen Hälfte stand und nur ein Gegenspieler zwischen Tor und Gegenspieler stand.


    Bielefeld auch nur Unentschieden!

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Haha, dadurch spielen Bielefeld und Pauli nur Unentschieden!
    Und wir haben den Vorsprung wieder ausgebaut, 6 Punkte auf Pauli und 9 Punkte auf Düsseldorf

  • Ich wusste das auch nicht, ganz ehrlich.
    Da schimpft immer alles über unsere Schiris. ;)
    Auch das Tor von Jedrisek am Freitag war klasse vom Schiedsrichter, dass er Vorteil laufen lässt. Viele hätten da auch abgepfiffen, weil sie kein Plan haben.

  • Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben? Es ist eben eine Tatsache, dass Bielefeld pech mit den Schiedsrichtern hatte in den letzten Wochen. Das hat doch nichts damit zu tun von wem man Fan ist.


    PS: Was ist denn jetzt in Pauli los? Dachte erst das 3:1 zählt und frag mich warum der sich so über den 3:2-Anschluss freut, aber es war das 2:2 weil das 3:1 Absteits war. :thumbup:

    War nicht böse gemeint :) gestern habe ich fast die gleiche Anschuldigung bekommen als ich mich für Sasic und den MSV gefreut habe...
    Wann kommt endlich der Videobeweis dass diese andauernden Schiedsrichterdiskussionen aufhören... Hat jemand lust mit mir ne IPhone App für den Schiedsrichter zu entwickeln?

  • Das ist schon ein wenig beängstigend, wie gut es für uns läuft. Vorsprung abermals vergrößert.


    :party:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel besser kann es für uns momentan wirklich nicht laufen :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Okay, das Unentschieden von Pauli bringt uns nix, es zählen die Punkte auf Platz 3 und 4, und da hat sich nix geändert deswegen. Aber trotzdem ganz gut zu sehen, dass bei Pauli auch nur mit Wasser gekocht wird. Ich bin aber ehrlicherweise sehr überrascht über Düsseldorf, langsam glaub ich nimmer an einen Absturz von denen, könnte durchaus sein, dass die bis zum Ende oben mitspielen, was sicherlich ne klasse Sache wär und bei Aufstieg wären die echt eine Bereicherung für die Bundesliga.