Rund um die 2. Bundesliga

  • Jetzt gewinnt auch noch Bielefeld obwohl Rostock die Chancen hat...


    Was für ein beschissener Spieltag :pinch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hätten unsere Jungs ihre Leistung in Fürth abgerufen hätte es uns egal sein können, so ist jeder in der Spitzengruppe näher an uns heran gekommen und der Vorsprung reicht nur noch für 2 Ausrutscher aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Damit musste man rechnen. Letztlich egal wenn unsere Jungs nächsten Samstag die Zähne zeigen und der Liga klarmachen, dass der Tabellenführer zurück in der Spur ist

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war das siebte (!) Spiel in Folge, das Bielefeld nicht gewonnen hat. :schock:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und Lautern kann sich eins lachen...wieder praktisch nix verloren auf Rang 3.


    ABER trotzdem nicht dneken das es so eben mal läuft...wobei nach 2 Pleiten das eh klar sein muss bei den Spielern. Trotzdem ein Danke an Paderborn und Rostock :D

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall