Rund um die 2. Bundesliga

  • Da ich morgen wieder nach Karlsruhe zur Arbeit muss, war die Niederlage des KSC Gold wert.
    So wird ihnen die Häme im Hals stecken bleiben.


    Btw. Ich wollte mit einem Arbeitskollegen um 100€ wetten, dass der FCK gewinnt, aber der hat sich nicht getraut.
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :feilschen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1


  • und das leider zum 2ten mal hintereinander... :bigcry:



    Korrigiere: Zum dritten Mal hintereinander.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Korrigiere: Zum dritten Mal hintereinander.

    Ne, am 17. Spieltag hatte alles für uns gespielt und wir haben es nur nicht genutzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dein letzten Satz musst du mir mal erklären. Wie alle wissen doch, dass es bei uns nicht grade rosig aussieht mit dem Geld und wir deswegen auf kürzestem Weg in Liga 1 müssen um endlich aus dem Lock raus zu kommen ? Ich bin verwirrt Milchreis :)


    ich meinte damit das es doch möglich gewesen wäre den Saglik vor paderborn zu bekommen,oder? Ich denke die waren an dem mal dran,hat man zumindest mal aus insidernkreisen gehört.Es wäre aber Finanziel nicht machbar gewesen.
    Und dann wechselt er zu Paderborn??!!
    Wenn das wirklich so gewesen sein sollte,wäre das doch schlimm genug das die Spieler Paderborn schon vorm Betze wählen. Damit meinte ich dann auch das Finanziele.Wer bitteschön soll den dann den FCK nächste Saison,womöglich in der ersten Liga,verstärken,wenn ein Transfer von Ssaglik net geklappt hat.Das er dem FCK weitergeholfen hätte steht glaub ich nicht zur debatte.
    ich hoffe ich konnte deine verwirrung etwas entwirren :gruebel: :schal:

  • Na dann hoffen wir mal, dass zumindest die Sasicer gegen die Wollitzer die Punkte liegen lassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Elfmeter für Cottbus....


    Warum hab ich nur gewusst das der verschossen wird????? :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • jawolle ja....
    11m !!
    so ein ....... :pupsen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die rufen nach 12 Minuten und beim Stand von 0:0 schon "wir wolln euch kämpfen sehn"? :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hät mich nicht gewundert wenn das bei uns auch gekommen wär...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall