Rund um die 2. Bundesliga

• Augsburg - Bielefeld. Ein Unentschieden wäre optimal für uns, dann könnte man mit einem Auswärtssieg in Aachen Punkte gut machen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bielefeld musst nach ca. 15 Minuten den Torwart wechseln. Eilhoff ist eh zuhause geblieben und jetzt musste für Fernandez (Knieprobleme) Hartmann eingewechselt werden, der damit sein erstes Profispiel bestreitet.

Edit: Thurk, Thurk, immer wieder Thurk... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• einer der unsympathischsten A...unter der Sonne, aber ein astreiner Goalgetter, das muss man ihm lassen ...

Betzegeher: Wollitz gut Arbeit in Osna geleistet ? Zum Abstieg geführt...und Cottbus hat auch nix mehr großes zu melden, oder täusche ich mich ? p.s.: englisch to loose = verlieren...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Betzegeher: Wollitz gut Arbeit in Osna geleistet ? Zum Abstieg geführt...

Man weiß noch nicht wie viel das ganze mit den Spielern die evtl. im Wettskandal verwickelt sind zu tun haben. Da waren schon ganz komische Ergebnise in der Abstiegssaison dabei und ohne Wollitz wären die wohl nie in der 2. Liga geblieben die ganze Zeit. In Cottbus warten wir mal noch etwas ab ob sich da nicht evtl. nächste Saison die Arbeit doch noch auszahlt. Ein Umbruch ist meistens damit verbunden, dass nicht alles von 0 auf 100 innerhalb von 10 Spieltagen klappt.

• Bielefeld kann ruhig verlieren. Die haben noch mehr Heimspiele als Augsburg. Und wir können Augsburg auch noch am letzten Spieltag zu Hause abfertigen mit 48000 im Rücken.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das krasse ist, dass die jetzt anscheinend noch Daniel Baier an der Angel haben...
    Dass macht die Augsburger nicht gerade schwächer..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Würde diese Mannschaft gerne mal 3, 4 Spiele ohne Thurk sehen ob das dann auch noch so erfolgreich ist. Kann auch schlecht sein von so einem Spieler so abhängig zu sein.

So ein Spieler kann sich ja immer mal verletzten... :angel:

Edit: Nur noch 2:1

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die Augsburger haben den stärksten Angriff der Liga. Neben dem Goalgetter Thurk gefällt mir dieser Traore extrem gut, schnell, tech.stark, guter Schuss, eben alles was es braucht um guter Stürmer zu sein. Wenn der jetzt auch noch anfängt Tore zu schiessen, dann gute Nacht.