Was war denn nachdem Spiel in München los?
Hat ein 1860iger-Fan den Schiri angegriffen? Oder habe ich das falsch gesehen auf DSF
Was war denn nachdem Spiel in München los?
Hat ein 1860iger-Fan den Schiri angegriffen? Oder habe ich das falsch gesehen auf DSF
Bin mal gespannt, was die Löwen vom DFB zu erwarten haben. Kirschstein, der wieder überragend gehalten
hat, wurde von 1 Feuerzeug getroffen. Danach die Durchsage vom Stadionsprecher, die Zuschauer sollen
sich nicht vom Ahlener Torwart provozieren lassen.
irgendwo habe ich gerade gehört ( wohl i. ZDF-Nachrichten ) "1860 gegen Kirschstein" ...
ja der hat den mal kurz aus dem Bild geschubst
irgendwo habe ich gerade gehört ( wohl i. ZDF-Nachrichten ) "1860 gegen Kirschstein" ...
Jep, noch spektakulärere Paraden als beim FCK, saustark!
Schön für Ahlen, dass ihr Kampfgeist nun endlich belohnt wird
Für Ewald Lienen war mal wieder der SR schuld, weil er nur 3 Minuten nachspielen ließ, und außerdem bemängelte er "unsportliches Verhalten" der Ahlener (Zeitschinderei). Ohne Worte.
Schade für 60! Aber Zettel-Ewald nervt so langsam...
Der nervt nicht langsam sondern schon lange. Ahlen hat gestern gezeigt, dass sie vor allem auswärts sehr ordentlich spielen. Das relativiert unser Unentschieden ein wenig.
Freitag 18:00 Uhr
Rot Weiss Ahlen - Arminia Bielefeld -:- (-:- )
FC St. Pauli - FSV Frankfurt -:- (-:- )
SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin -:- (-:- )
Typisch DFB,der Schiedsrichter beim Spiel St.Pauli - FSV Frankfurt ist aus Kaiserslautern (Christ)
Ein falscher Pfiff vom Schiri,und das Stadion kocht.
sagt ma spinne die..
tolle Ansetzung!