Rund um die 2. Bundesliga

  • Nun ja. Das kst wirklich total kontropoduktiv, was die Karslruher da machen. Die Mannschaft ist überlegen, es steht 0:0. Jetzt köbnte die Mannschaft aud dem Rhythmus kommen und schon gibt es nicht nur eine saftige Geldstraphe, sondern es sind dann eben auch noch die Punkte weg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • So, jetzt haben auch die Karlsruher - allerdings im eigenen Stadion - ihren "Schneeball-Skandal" mit Spielunterbrechung und knapp bevorstehendem Abbruch. Mal sehen, wie die Strafe aussieht. Was kann man tun? Einen "Runden Tisch" auf Verbands-/Vereinsebene einrichten? Komplettes Alkoholverbot in den Stadien und Abweisung offenkundig angetrunkener Fans am Stadioneingang nach "Gesichtskontrolle"? Was sonst? Oder ist alles halb so wild und man bestraft einfach weiter im Einzelfall ohne strukturelle Konsequenzen? Was ist zu tun?

  • Naja die Kinder, die dort die Schneebälle geworfen haben, sahen nicht gerade danach aus, als würden sie überhaupt schon Alkohol bekommen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ei schau her, Aachen kann zu Hause doch noch gewinnen. Der KSC muss aufpassen dass er nicht nach unten rutscht. Gewinnt Koblenz Morgen gegen Rostock haben sie sich auf Sichtweite an die Rostocker, Karlsruher und Oberhausener rangepirscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zwei Minuten rum und schon hat das......... wieder getroffen...


    Kollias, wenn ich mich recht erinnere, hat das Fußballspiel einen speziellen Motor/Zweck, und das sind Tore. Ich bin sicher, wenn dieser Junge mit seiner Quote in unserem Team wäre, würden wir ihn auf Händen tragen, ganz gleich, ob er sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Er ist erfolgreich - punktum.


    Manchmal sind diese stereotypischen Fan-Hasstiraden kaum auszuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Kollias, wenn ich mich recht erinnere, hat das Fußballspiel einen speziellen Motor/Zweck, und das sind Tore. Ich bin sicher, wenn dieser Junge mit seiner Quote in unserem Team wäre, würden wir ihn auf Händen tragen, ganz gleich, ob er sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Er ist erfolgreich - punktum.


    Manchmal sind diese stereotypischen Fan-Hasstiraden kaum auszuhalten.

    Genau so sieht es aus , ich wäre froh wenn wir so einen hätten , dann wären wir schon aufgestiegen. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Natürlich wäre ich froh, wenn er bei uns wäre. Er spielt aber nicht bei uns, er ist höchst unsymapthisch, unfair und eben ein Arschloch. Und dann sag ich das auch so. Mike Franz ist auch ein guter Spieler und trotzdem ein ........
    Wo ist denn da der Sinn, wenn er nicht treffen würde dürfte ich ihn nicht mögen, er macht aber Tore also soll ich ihn feiern weil ich es auch machen würde, wnen er bei uns spielt oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()