Rund um die 2. Bundesliga

• Augsburg kotzt mich voll an. Die werden wir am letzten Spieltag einfach mit 4:0 verprügeln. Man muss auch sagen, dass es nach einem 24. Spieltag noch nie einen 3. gab, der mindestens 46 Punkte hatte. Wir werden nicht nur als bester Absteiger aller Zeiten in der Bundesliga, sondern bald auch noch als bester NIcht-Aufsteiger in die Geschichte eingehen, wenn das so weiter geht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Die hatten jetzt aber auch Auswärts nicht die Gegner von denen man einen Sieg gegen die wirlich erwarten konnte...

19. Spieltag Rot-Weiß Oberhausen (3:0)
    21. Spieltag: 1.FC Union Berlin (0:0)
    23. Spieltag: FC Hansa Rostock (1:0)
    24. Spieltag: TuS Koblenz (1:0)
    26. Spieltag: Karlsruher SC
    28. Spieltag: Alemannia Aachen
    30. Spieltag: FC St. Pauli <-- Hier endlich mal ein "großer" Name
    32. Spieltag: FSV Frankfurt
    34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern <-- Hoffentlich ist das Spiel bis dahin nicht mehr wichtig...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dzaka und die Tussis sind ja gar nix mehr zu irgendwas zu gebrauchen ...als fort mit denne ...egal, wir gewinnen morgen eh und sch... das Badenserland zu

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Augsbrug entwickelt sich langsam zu einem Kaugummi an der Schuhsohle. Den kriegt man auch nicht wieder los.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Abgesehen von all den anderen Ergebnissen: Es liegt an uns morgen, den alten Abstand wieder herzustellen. Das schaffen unsere Jungs auch . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Stimmt natürlich auch, aber der KSC und Aachen sind für Augsburg auch auswärts locker schlagbar, Frankfurt auch und deren Heimspiele sind jetzt auch nicht die Kracherbegegnungen überhaupt, ich befürchte, die werden bis zum letzten SPieltag sehr nah an uns dran bleiben. Mal abwarten was Pauli morgen macht, aber im Moment finde ich Augsburg gefährlicher wie Pauli.

• Vllcht hat es auch was gutes, unsere Mannschaft ist wieder mehr gefordert und muss morgen Punkten um Augsburg auf Distanz zu halten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• was is Augsburg bloß fürn sch**ßverein, wenn ich mir die in der ersten Liga vorstelle mit ihren 30 Fans auswärts... :flow: hoffen wir, dass Pauli ein bisschen einbricht, denn Augsburg scheint im Moment mehr als konstant. Und wichtig ist immernoch der Abstand auf Platz 3....

• Da hält man mal für die Koblenzer...naja, sollen se absteigen, dann is Ruh...