Rund um die 2. Bundesliga

• Wenn ich nach zwischendurch 6 Punkten Vorsprung auf Rang 2 bei noch 10 Spielen am Ende mit Rang 2 zufrieden bin...also das kanns wirklich nicht sein. Dann brauch ich auch net mehr aufn Platz zu gehen wenn ich mit ner niedrigeren Platzierung zufrieden bin, als ich seit Monaten schon belege. Das hat nix mit Schwachsinn zu tun (*rolleyes*)

Dann schlage ich vor, dass wir bei einem zweiten Platz am Saisonende auf den Aufstieg verzichten und den Verein vom Spielbetrieb abmelden.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wenn Bielefeld nicht gegen Karlsruhe gewinnt, dann muss man sagen, dass wegen St. Paulis Niederlage das 1:1 gar nicht mal ein Punktverlust war, sondern Einfach nur den Status Quo zemeniert hat. Gut für uns. Der schöne Schuppe macht uns heute noch glücklich . . .

Völlig unabhängig wie das Spiel heute ausgeht, war das ein Punktgewinn für uns am Wochenende. Für uns ist der Platz 3 wichtig. Nicht, was dahinter kommt. Mir völlig egal, ob nun Bielefeld, Düsseldorf oder St.Pauli diesen Platz belegt.
    Nicht der Name ist entscheident sondern einfach nur der Platz 3!

• Oh Mann ich fass es nicht. Platz 2 ist ein Aufstiegsplatz und damit die Erfüllung all unserer Wünsche und Träume. Ob die Radkappe am Ende in der Vitrine steht oder als Kloschüssel für Augsburg dient ist mir scheissegal wenn ich nächstes JAhr meinen verein gegen Bremen, Hamburg, Bayern etc sehe

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist das Geil, da lassen wir die Punkte und bauen den Vorsprung zu den Nichtaufstiegsplätze trotzdem aus :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 1. Natürlich ist der Vorsprung bei entsprechenden Ergebnissen schnell weg. Ja und? Soll man deswegen mit weniger zufrieden sein? Die Logik erschließt sich mir nicht.
    2. Warum man mit Rang 2 auf den Aufstieg verzichten soll entzieht sich ebenso meinem Verständniss. Ebenso warum man das mit nem Trostpreis machen sollte...aber naja
    3. Ich hab nie gesagt das der Aufstieg nicht glücklich machen würde. Nur das nach dem bisherigen Saisonverlauf Rang 2 am Ende und der Aufstieg eben nicht mehr als ein Trostpreis, eben weil man mehr hätte haben können.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Dann schlage ich vor, dass wir bei einem zweiten Platz am Saisonende auf den Aufstieg verzichten und den Verein vom Spielbetrieb abmelden.

Tut mir leid, aber so ganz verstehe ich dieses Problem mit Platz 2 auch nicht.......
    Was wird es den 38500 Zuschauern im Stadion, dem Rest in der Stadt und im Land doch sowas von egal sein, wo wir am 09.Mai um 15.15 Uhr stehen! Platz 1 oder 2 interessiert dann keinen!
    Dann wird einfach nur noch gefeiert!

Sich am 25 Spieltag darüber auszulassen, dass es eine riesen Enttäuschung sei, wenn wir "nur" 2. werden, halte ich persönlich für sehr überzogen.
    Vielleicht sind wir am Ende sehr froh 2. zu sein ;)

• So wenn jetzt Karlsruhe nächste Woche noch gg Augsburg gewinnt, dann werden die mir sogar noch ein kleines Stückchen Sympathisch :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Danke Karlsruhe :schal: Gegen uns verloren und jetzt Bielefeld geschlagen. Wir haben diesen Spieltag fast nichts verloren durch unseren Ausrutscher:
    Pauli und Bielefeld verloren, Düsseldorf nur Unentschieden. Nur auf Augsburg wieder 2 Punkte verloren, ist aber verkraftbar. Jetzt dran bleiben :schild: :schild:

• ungaublich, Bielefeld wie Pauli versagen die Nerven ...

Wisst Ihr was das heisst, wenn die Geelfiessler tats. gegen A...burg und wir gegen Kotzbus gewinnen sollten ?

Noch nicht der sichere Aufstieg, aber die mehr als deutliche Tendenz ... :headbang:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• WIR müssen erstmal gegen Cottbus gewinnen.
    Das wird nicht leichter wie gegen Frankfurt, oder Bielefeld gegen Karlsruhe oder St.Pauli gegen 1860 und und und......
    Verstehst Du was ich damit sagen will?

Jetzt kommt die Phase der Saison wo sich die Spreu vom Weizen trennt. jetzt kommen diese unberechenbaren Spiele mit Niederlagen oder Remis die keiner einplant.
    Aufpassen! Jetzt gilts!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()