Rund um die 2. Bundesliga

  • Ach, das Ergebnis aus Aachen ist herrlich :thumbup: und mir gefällt auch, dass Pauli wieder vor Augsburg ist.


    Dann hoffen wir mal, dass wir es morgen schaffen, den Abstand zu vergrößern.

  • hallöchen
    bin gerade im forum der Beleidigung gelöscht, oh jetzt habe ich mich doch schon wieder verschrieben, heißt natürlich fuggerstädter rausgeflogen, bzw. sie verwehren mir den zutritt, da ich meine texte offensichtlich nicht ihrer mentalität angepasst habe, denke ich mal. habe nur beim stande von 2:0 das lied angestimmt: oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen!!!
    aber man sieht sich ja zweimal im leben und am 9. mai werde ich dem erstbesten Beleidigung gelöscht

    Reiß dich zusammen oder schaust hier auch nur noch zu. MfG canelon

  • hallöchen
    bin gerade im forum der Beleidigung gelöscht, oh jetzt habe ich mich doch schon wieder verschrieben, heißt natürlich fuggerstädter rausgeflogen, bzw. sie verwehren mir den zutritt, da ich meine texte offensichtlich nicht ihrer mentalität angepasst habe, denke ich mal. habe nur beim stande von 2:0 das lied angestimmt: oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen!!!


    Schlechte (indirekte) Gewinner sind noch um ein vielfaches unsympathischer als schlechte Verlierer. Ich hätte Dich an deren Stelle auch postwendend rausgeschmissen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ICh lese immer nur wann wir aufsteigen können und bin verwundert. Unser Spiel gegen 1860 steht noch aus. Erst wenn wir das gewinnen ist es ein FCK Wochenende gewesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Schlechte (indirekte) Gewinner sind noch um ein vielfaches unsympathischer als schlechte Verlierer. Ich hätte Dich an deren Stelle auch postwendend rausgeschmissen.


    Naja, sooo mieß hat er sich ja nun nicht verhalten.
    "Wo man singt, da lass dich nieder- böse Menschen kennen keine Lieder"! Finde es schon etwas übertriebn, dass man ihm gleich den Zutritt verwehrt.
    Wenn ich sehe, wer sich hier so alles tummelt und flotte Sprüche loslässt........FCK-Fans sind halt sehr tolerant!


    @ Andreas: Wie hast Du Dich denn im FCA Forum genannt?

  • Dan hoffen wir heut auf ein schönes Spiel mit vielen Toren!! und das die 3 Punkte nach München mitfahrn :geschockt:


    Bei dem ersten Teil stimme ich noch zu - aber mal ernsthaft: Ihr braucht die Punkte doch gar nicht. Und es sollte doch auch in eurem Sinne sein, die "Datschiburger" (so nennt man die doch bei Euch?) auf Abstand zu halten. Von daher: Alles für den Dackel, alles für den Club! :schild: :1860:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Naja, sooo mieß hat er sich ja nun nicht verhalten.
    "Wo man singt, da lass dich nieder- böse Menschen kennen keine Lieder"! Finde es schon etwas übertriebn, dass man ihm gleich den Zutritt verwehrt.
    Wenn ich sehe, wer sich hier so alles tummelt und flotte Sprüche loslässt........FCK-Fans sind halt sehr tolerant!


    @ Andreas: Wie hast Du Dich denn im FCA Forum genannt?

    Hallo derselbe name wie hier und das beim thema "fca" live gestern um 14:11 und ein paar minuten später. danke für die unterstüzung.

  • Naja, sooo mieß hat er sich ja nun nicht verhalten.

    Ich finde es eher peinlich, wenn man so was braucht.


    Naja, aber manche Avatare sind dort gut. Ansonsten brutal langweilig im Augsburg-Forum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht