Rund um die 2. Bundesliga

  • bullshit..
    Anton Fink trifft..
    1 zu 1..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • zum kotzen.... 2 zu 1
    Rostock wird nun gegen uns alles geben müssen!
    scheiße scheiße scheiße!!!!!!!!!!!!!!



    warum nur spielen die Rostocker die 2te HZ dermaßen passiv...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und wir sollten froh sein, dass Rostock nicht gewinnt. Denn wenn die in zwei Wochen zu uns auf den Berg kommen will ich, dass sie unbedingt gewinnen müssen und daher offensiv spielen, das spielt uns in die Karten. Wenn sie heute und nächste Woche gewinnen würden, wären sie bei uns wohl mit nem Unentschieden zufrieden und würden sich genauso einigeln wie gestern die Unioner.


    Jawoll, 2:1 KSC.

  • sry mbit.. deine These will ich nich so richtig verstehen..
    llieber ein Unentschieden, als eine Niederlage gegen einen gefährlichen angeschlagenen Gegner, bei dem es um ALLES geht!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja für den KSC bin ich deswegen abe rnoch lange nicht, Rostock muss so oder so Gas geben, da die in zwei Wochen noch nicht gerettet sind, egal was passiert.
    Und Duisburg eh, da hätten die die große Chance und sie vergeigen es, sodass Augsburg null Druck von unten bekommt. Es sah ja echt lange so aus als bräuchte man weit über 60 Punkte für Platz 3, aber mittlerweile glaub ich, dass sogar unter 60 reichen werden.

  • Rostock wird unter einem noch höheren psychischen Druck stehen als wir, weil sie bis dahin mitspielen MÜSSEN, und das scheint mir eher zu unserem Vorteil zu sein


    Rele sicher, na aller, immerhin schon mal was, danke milan :lachen:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wenn Rostock heute gegen den KSC und ächste Woche gegen Frankfurt gewonnen hätte, wäre der Klassenerhalt in zwei Wochen fast sicher. Rostock hätte sich gesagt, dass ein Punkt in Kaiserslautern genug ist und sich hinten rein gestellt. Jetzt schau dir mal unsere Ergebnisse gegen Mannschaften an, die mit dieser Einstellung auf den Berg kommen: gegen Frankfurt: 1:1. Gegen Union: 1:1. Gegen Ahlen: 0:0.


    Wenn Rostock unbedingt gewinnen muss, werden sie zwar offensiv gefährlicher. Aber gegen Mannschaften, die nach vorne spielen, haben wir fast immer unsere besten Spiele gemacht. Abgesehen vom Spiel in Augsburg haben wir diese Gegner eigentlich immer beherrscht. Und da Rostock nun mal nicht der FCA ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bei uns unter die Räder kommen, wenn sie unter dem Druck stehen, gewinnen zu müssen.