Rund um die 2. Bundesliga

• ist ja richtig, was du da schreibst, hab ich auch schon erwähnt, da gehe ich ja durchaus konform. Und ich sehe es so - wenn überhaupt - wie Betzemichl, dann soll er halt mal für seine unsportlichen Eskapaden durch einen SR und anschließendes Sportgericht zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hab keine Probleme damit, wenn man ihm wünscht, mal an den "richtigen SR" zu kommen. Ihm eine Verletzung zu gönnen, steht auf einem ganz anderen Blatt und da übertreibe ich nicht, sondern bin noch viel zu wohlerzogen. :zeter:

Das er sich bei Macho nicht entschuldigt hat - woher übrigens die Gewissheit? - lässt auf Thurks Charakter schließen. Aber selbst das ist kein Grund, abseits jeder gesellschaftlichen Norm einem Spieler - zuvorderst einem (Mit)Menschen - eine Verletzung zu wünschen, zu gönnen oder eine Solche anderweitig als gerechtfertigt darzustellen.

Sebastian
    Man kann auch päpstlicher sein als der Papst. Ziehst auch als St. Martin durch die Strassen und gibst nen Fetzen von deinem FCK-Trikot den Armen?

Sry, aber bei soviel geheuchelter Nächstenliebe krieg ich Brechreiz. Natürlich freut man sich (gönnt man) bei Thurk über die Verletzung, weils ein sportlich schwerwiegender Ausfall für Augsburg sein kann. Und natürlich kann man da alles mögliche reininterpretieren dann, obwohl eigentlich jedem klar is, wie es gemeint war.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Zitat

Über Arminia Bielefeld schwebt das Damoklesschwert der Insolvenz, doch Geschäftsführer Heinz Anders glaubt fest daran, dass der DSC die Lizenz erteilt bekommt und auch in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga spielt.

»Eine Nichterteilung der Lizenz wäre allerdings gleichbedeutend mit der sofortigen Insolvenz«, sagte Anders gestern. Das wäre das Ende von Verein und KGaA (Kommanditgesellschaft auf Aktien), ein Neuanfang im Amateurfußball die bittere Folge.

Weiter ...

Quelle : Westfalen Blatt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jo Canneloni.. du übertreibst echt ein wenig..
    Er hat ein dickes Knie un nicht ne schwere Verletzung und ein bisschen Schmerz und 2-3 Wochen Ausfall, darf man doch diesem Unsympath "gönnen", vorallem wenn er bei der Konkurrenz spielt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Okay, ich gebe es zu... Ab und an habe ich Tagträume in denen Bilek und Thurk die Hauptrollen spielen... Den Rest kann sich jeder denken.

Nennt mich einen "schlechten Mensch". Ich steh dazu....

• Ich steh auch weiterhin dazu, zum Glück ist canelon nicht die höchste Instanz...weder hier noch sonst irgendwo. Sonst müsst ich noch Angst haben ;)

Ich habe es Thurk nicht gewünscht, aber auf Grund seiner Art gegönnt. Das canelon da keinen Unterschied sehen will muss ich ihm überlassen. Liegt wahrscheinlich an der fadenscheinigen Begrüdung, zwischen einer Schwächung des Vereins und der Verletzung des Spielers zu unterscheiden. Ebenso die Unterscheidung zwischen Verletzung und passendem Schiri und Sportgericht. Entweder mannt gönnt ihm den Ausfall oder nicht. Zwischen der Ursache für den Ausfall zu unterscheiden spricht nur von von mangelnder Konsequenz.

Oder vll versteht es auch so ein St. Martin wie canelon: Thurk sei es als Sportler gegönnt.

Für mich ist das Ding damit zu, ob er es versteht oder nicht.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Okay, ich gebe es zu... Ab und an habe ich Tagträume in denen Bilek und Thurk die Hauptrollen spielen... Den Rest kann sich jeder denken.

Die hab ich auch, am Ende sitzt da ein Häufchen Elend auf dem Boden und flennt was das Zeug hält, weil er durchspielen musste und im ganzen Spiel keinen einzigen Zweikampf gegen Bilek gewonnen hat ;)

Ich steh auch weiterhin dazu, zum Glück ist canelon nicht die höchste Instanz...weder hier noch sonst irgendwo. Sonst müsst ich noch Angst haben

Um Himmels Willen, wo denkst du hin. Aber bemerkt hast du schon, dass diese Diskussion abseits meiner Mod-Funktion geführt wurde?Gut!. Und es wurde ja insoweit von mir auch klargestellt, wie ich es verstehe und was nach meinem Empfinden in Ordnung ist - und was eben nicht. Damit sollte es gut sein.

• So jetzt gehts los. Jetzt drückt bitte jeder dem Milan die Daumen und Zehen! Ist ja wieder die Hölle los in Augsburg ; )

Koblenz 0 : 1 Karlsruhe ( 1 min. Stindl )
    Augsburg 0 : 0 MSV Duisburg
    Fürth 0 : 0 Paderborn[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Augsburg ist echt stark gebeutelt, jetzt müssen sie nach 7 Minuten schon wieder wegen einer Verletzung auswechseln, nict dass ich groß Mitleid hätte, aber die haben schon viel Pech!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014