ist ja richtig, was du da schreibst, hab ich auch schon erwähnt, da gehe ich ja durchaus konform. Und ich sehe es so - wenn überhaupt - wie Betzemichl, dann soll er halt mal für seine unsportlichen Eskapaden durch einen SR und anschließendes Sportgericht zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hab keine Probleme damit, wenn man ihm wünscht, mal an den "richtigen SR" zu kommen. Ihm eine Verletzung zu gönnen, steht auf einem ganz anderen Blatt und da übertreibe ich nicht, sondern bin noch viel zu wohlerzogen.
Das er sich bei Macho nicht entschuldigt hat - woher übrigens die Gewissheit? - lässt auf Thurks Charakter schließen. Aber selbst das ist kein Grund, abseits jeder gesellschaftlichen Norm einem Spieler - zuvorderst einem (Mit)Menschen - eine Verletzung zu wünschen, zu gönnen oder eine Solche anderweitig als gerechtfertigt darzustellen.
Sebastian
Man kann auch päpstlicher sein als der Papst. Ziehst auch als St. Martin durch die Strassen und gibst nen Fetzen von deinem FCK-Trikot den Armen?
Sry, aber bei soviel geheuchelter Nächstenliebe krieg ich Brechreiz. Natürlich freut man sich (gönnt man) bei Thurk über die Verletzung, weils ein sportlich schwerwiegender Ausfall für Augsburg sein kann. Und natürlich kann man da alles mögliche reininterpretieren dann, obwohl eigentlich jedem klar is, wie es gemeint war.