Rund um die 2. Bundesliga

  • Und nun.. ein weiterer Verein "ohne Fanpotential" in Liga1?
    Wenn sie wenigstens die Wolfsburger ablösen würden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Berlin und Augbsurg dürften damit durch sein.
    Dürfte jetzt nur noch zwischen Bochum, Fürth und Aue um den Relegationsplatz gehen- Am liebsten von diesen 3 Teamw äre mir noch Bochum als 3 Aufsteiger. Fürth spielt um den Aufstieg mit uns es kommen noch nicht einma 10 000 zu einem Heimspiel.


    Die Berliner könnten eventuell änlich wie wir letztes Jahr am Wochenende vor dem Fernseher aufsteigen, wenn Bochum erneut verliert und Fürth nicht gewinnt da Berlin erst Montags spielt..
    Was den Abstieg angeht denke Ich wird Oberhausen neben Bielefeld absteigen. Dieser Gegentreffer in der Nachspielzeit am Wochenende wird den Abstieg wohl besiegelt haben. Kann mir nicht vorstellen das Oberhausen nun plötzlich noch eine Serie startet. Den Relegationsplatz werden Osnabrück, der KSC und eventuell Paderborn unter sich ausmachen.

  • Am WE steigt ein Endspiel in Oberhausen..
    gewinnt Oberhausen, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus..
    In Liga 2 ist der Abstiegskampf auch sehr spannend..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie schon die ganze Saison erwartet ist Berlin mit diesem 1:0-Auswärtssieg jetzt nun auch rechnerisch schon direkt aufgestiegen.


    Glückwunsch in die Hauptstadt!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 2:2
    Hertha BSC Berlin - 1860 München 1:2
    Alemannia Aachen - RW Oberhausen 4:0
    SC Paderborn - VfL Osnabrück 1:0
    VfL Bochum - 1. FC Union Berlin 3:0


    FSV Frankfurt - MSV Duisburg 0:4
    FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue 0:0
    Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:0


    02.05.11,20.15 Energie Cottbus - FC Augsburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    21 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wäre schön wenn Cottbus wenigstens noch ein bisschen Spannung in die zweite Liga zaubern würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...