Wenn man sich die Ergebnissen so anschaut fällt einem nix mehr zu ein. Bochum gewinnt in München, Msv evt gegen Braunschweig, Dynamo gegen Hertha. Gegen uns hat nur die Hertha nacxh der WP gewonnen. Die anderen scheinen es also auch nicht zu können.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn das nun so bleibt, dann regt mich das alles noch mehr auf. Da spielen die alle für uns und wir zeigen so nen Schlafwagenfußball.
-
jep...man muss nur mal alle Szenarien durchspielen. ach, ich mag gar nicht dran denken. egal...
-
Schön, Braunschweig hat die letzen beiden Spiele 6 Punkte liegenlassen und wir konnten immerhin einen gut machen
-
Das wird der Plan sein ...... abwarten, bis "die da vorne" noch schlechter spielen als wir ...... und dann reichen uns in allen restlichen Spielen Unendschieden! Genial!!!!! Darauf wäre ich nicht gekommen!
-
super msv die zeigen moral und kein alebi fussball wier wir
-
es ist echt unfassbar. mit den durchaus realisierbar gewesen siegen gegen Duisburg und Bochum hätten wir einiges gut machen können. aber so hat das alles diesen"ja mei, dann halt nicht" Beigeschmack...echt zum heulen
-
Das Schlimme ist doch, dass es im Prinzip tatsächlich möglich gewesen wäre, Braunschweig oder Hertha noch einzuholen, obwohl man dem wenig Wahrscheinlichkeit gegeben hätte, wir aber einfach selbst zu blöd sind um die nötigen Punkte zu holen. Ärgert einen nur noch mehr.
-
Ich kann das Alles auch nbicht fassen..
Mit so einer Truppe in so einer schwachen 2t Ligaspielzeit.. da kommen einem echt die Tränen!
Selbst wenn wir in Braunschweig gewinnen sollte, sind es noch 8 Punkte Abstand.. bei dann69 verbleibenden Spieltagen.. Einen Angriff auf Braunschweig kann man knicken.. -
bei dann 6 verbleibenden Spieltagen.
Welche Spiele fallen denn weg?Aber auch wenn es neun SPiele sind, braunschweig ist weg, unabhängig vom Spiel am Montag, man hats halt verkackt auf die ersten 2.Plätze...