Rund um die 2. Bundesliga

  • Na ja, jetzt wo ich mir den Spieltag genauer anschaue gibt es fast keine Alternative die viel mehr Sinn macht.


    FC St. Puli - Karlsruher SC --> größere Entfernung
    SV Sandhausen - Erzgebirge Aue --> dito
    Dynam Dresden - VfL Bochum --> dito


    FSV Frankfurt - 1860 München --> das wäre ne Alternative gewesen, vor allem von der Tabelle her wohl interessanter
    1.FC Union Berlin - Arminia Bielefeld --> größere Entfernung


    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln --> Hochsicherheitsspiel und daher besser Nachmittags
    SpVgg Greuhter Fürth - VfR Aalen --> wohl eins der Spiele mit der geringsten Entfernung, aber interessant?
    SC Paderborn 07 - FC Energie Cottbus --> größere Entfernung


    Habe was die Entfernung angeht jetzt mal geschätzt, kann mich bei dem ein oder anderen auch irren und es ist eine größere oder kleinere Entfernung als bei unserem Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Entfernungen haben bei der Vergabe der Montagsspiele doch noch nie eine besonders hohe Rolle gespielt. Wie Maggo schon schrieb, Düdo gegen Köln aufn Montag zu legen, da brennt im schlimmsten Fall eine der beiden Städte nieder. So hat man sonntags mehr Kontrolle, da sonntags auch generell weniger los ist. Und halten wir mal fest, alle anderen Partien erreichen längst nicht unsere Qualität

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Entfernung wurde nur bei de Einführung der Montagsspiele um die Fans zuberuhigen.


    M. E. hat Sky einen gehörigen Einfluß auf den Spielplan - die würden am liebsten die ganze Woche spielen und jeweils nur 1-2 Begegnungen.
    Es wird vielleicht gerade noch Rücksicht auf Risikospiele genommen und die werden dann nicht abends ausgetragen. Alles andere ist denen wurscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Die Entfernung wurde nur bei de Einführung der Montagsspiele um die Fans zuberuhigen.


    M. E. hat Sky einen gehörigen Einfluß auf den Spielplan - die würden am liebsten die ganze Woche spielen und jeweils nur 1-2 Begegnungen.
    Es wird vielleicht gerade noch Rücksicht auf Risikospiele genommen und die werden dann nicht abends ausgetragen. Alles andere ist denen wurscht


    Es ist doch entscheidend, ob 10 oder 2 000 Fans an Heiligabend (Morgen) heimwärts fahren !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Bisher läuft der Spieltag prima. FSV und Arminia verlieren und bleiben somit auf Abstand. Union spielt nur Unentschieden und gibt uns somit die Chance aufzuholen. Die Partien von Fürth und Köln sind egal vom Ergebnis auch prima. Entweder bleiben unsere Verfolger auf Abstand oder wir können wieder Punkte nach oben gutmachen.

  • Was ist eigentlich mit den Schiris los? Wofür bekommt Ujah den Elfer?


    Zum Glück verschossen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was ist eigentlich mit den Schiris los? Wofür bekommt Ujah den Elfer?
    Zum Glück verschossen!

    Es scheint doch etwas dran zu sein: Der Gefoulte sollte nie selbst schießen und
    ein unberechtigter Elfer wird verschossen/gehalten...zumindest öfters festzustellen,
    bei letzterem glücklicherweise überwiegend.