Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich denke die nächsten Wochen bis zur Winterpause wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Letztes Jahr haben wir uns zu der Zeit den direkten Aufstieg versau. Auch dieses Jahr wird das dem ein oder anderen Team so gehen Union ist schon gut dabei. Ich denke es wird dann nurnoch 3-4 Team geben die den Aufstieg dann unter sich ausmachen. Jetzt müssen wir alles geben und kein Stück nachgeben.

  • Das Spiel gegen Düsseldorf wird für Runjaic schwiewriger zu planen. Bei einem neuen Trainer weißt Du nicht was kommt und du kannst dich taktisch nicht so gut vorbereiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Habe mir gerade Fürth gegen Cottbus angesehen -
    und ich kann mir nach den gezeigten Leistungen einfach nicht vorstellen, dass Fürth aufsteigen könnte.

  • Und dennoch stehen sie vor uns. Schärft das deine Vorstellungskraft? Meine jedenfalls schon. Sorry für meine direkte Art. Ich bin einfach stink sauer.


    Ich kann gar nicht sagen wie mich diese leichtfertig verschenkten Punkte ärgern. Nach 9 Spielen stellen die sich wieder an wie unter Foda. Und rein tabellarisch haben sie mit dieser scheiss Leistung 8 Wochen harte Arbeit einfach kaputt gemacht.

  • Umso ärgerlicher ist, dass die vor uns stehen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • durch die siege von fürth und köln haben wir unsere gute Ausgangslage mal wieder selbst verspielt. es ist schon ein kreuz, dass wir nicht in der lage sind, solche breakbälle mal zu nutzen. und bei allem Respekt, aber Dresden war genau der richtige Gegner, diesen Vorteil zu nutzen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • durch die siege von fürth und köln haben wir unsere gute Ausgangslage mal wieder selbst verspielt. es ist schon ein kreuz, dass wir nicht in der lage sind, solche breakbälle mal zu nutzen. und bei allem Respekt, aber Dresden war genau der richtige Gegner, diesen Vorteil zu nutzen.



    Und genau solche Spiele bzw Chancen zeigen das der fck noch lange lange nicht Bundesliga tauglich ist.
    Da würde auch keine Verstärkung auf 2-3 Positionen was ändern.
    Vor allem die im Tor ist größer als man vlt es vlt denkt.

  • Ja, und ich habe kein "schlechtes Gefühl", is einfach so. Wir wollen aufsteigen, und unter dieser Prämisse sehe ich überhaupt nicht ein, warum wir sowohl in Dresden als auch auf dem Betzenberg gegen Düsseldorf und Paderborn nicht gewinnen sollten. Wenn nicht gegen die, gegen wen denn sonst bitteschön? Und dann müsste doch auch wenigstens ein Pünktchen in Ingolstadt drin sein.
    Aaarrrgh, ich hasse Pessimismus und "schlechte Gefühle" :flow:
    Das kann man meiner Meinung nach als Aufstiegsaspirant überhaupt nicht brauchen. Stellt Euch mal vor, die Spieler würden mit so 'ner Einstellung auf den Platz gehen, da können se gleich zuhause bleiben. Und dann vielleicht noch "brutalste Stärken" beim Gegner vermuten, AAAARRRGH :flow:


    Altfan, das geht jetzt wirklich nicht gegen dich, aber etwas weniger Überheblichkeit und ein wenig mehr Respekt vor den Gegnern würden Dir und dem Aufstiegsaspirant in Zukunft gut zu Gesicht stehen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht