Rund um die 2. Bundesliga

  • Sehe ich ähnlich...wenn wir am Montag auch nur ein Prozent weniger Leistung abrufen als gegen Bayer wirds nix mit Platz 2. Ein Sieg des KSC wär mir lieber gewesen...dann hätte auch ein Punkt in Aue für Platz 2 gereicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ich in Aue nicht gewinnen kann habe ich auch auf Platz 2 nichts zu suchen.

  • Da hast du absolut Recht!!! Mich hat die Mannschaft einfach zu oft enttäuscht in solchen Spielen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe nur das die meisten jetzt nicht solche Leistungen wie gegen Leverkusen erwarten. Das war die Ausnahme.
    In der Liga hat der Fck selten überzeugt und ich traue denen alles an Leistungsschwankungen zu.
    haben sie ja oft genug bewiesen.


    Pauli macht mit den guten Ergebnissen für fck weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wir haben die Steilvorlage, die wir in Aue verwandeln müssen.


    Dann sieht die Perspektive nochmal ne ganze Ecke besser aus.
    Erstaunlich wieviele Mannschaften in dieser Saison so viele Punkte lieben lassen


    Ich schrieb bereits vor ettlichen Wochen, dass sich der Aufstieg dieses Jahr daran entscheidet wer die wenigsten Punkte bei den vermeintlich Kleinen liegen lässt - scheint sich zu bewahrheiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nochmal. Dort muss gewonnen werden. So mit ach und Krach aufsteigen ist eh doof. Eigentlich zeigte Hertha wie man es macht. Die Liga dominiert und so klappt es auch in Liga eins.
    Ist schwer zu sagen.
    Aber Aue darf einfach kein Problem darstellen. Ausrutscher gibt es immer mal, aber davon hatte lautern schon genug.


    PS: Bayern einfach beängstigend gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Leichter als in diesem Jahr konnte man schon lange nicht mehr aufsteigen.
    Wenn morgen Köln noch patzt ist sogar Platz 1 noch greifbar.


    Bayern spielt in einer eigenen Liga, machen im Prinzip in der Bundesliga 34 Trainingseinheiten plus sechs im DFB Pokal.
    Die einzige kleine Herausforderung ist für die nur CL!


    Schön für die Bayernfans schlecht für Fußballdeutschland!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: