Rund um die 2. Bundesliga

• in 2 Wochen haben wir Köln - Fürth. Das hilft uns in jedem Fall - so oder so
    Köln muss noch bei uns spielen.

Entscheidend werden nicht nur die direkten Begegnungen sein sondern wieviele Punkte man sonst leigen läßt

Ich wünsche mir nächste Woche, dass Sandhausen mindestens 1 Punkt holt - nicht ganz unmöglich. Dann ist auch das Selbstbewußtsein der Kölner vor der Partie gegen Fürth angeknackst.

Ich schreibe nochmal der Fußball Fee

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Traumspieltag! Jetzt ist sogar Platz 1 wieder in Reichweite! :jubel: :rotwein:

Wir sollten uns erst einmal Platz 2 schnappen, dann können wir und darüber unterhalten,das Fell des Bären zu verteilen, den wir noch nicht erlegt haben

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Jetzt tun mir die 3 vergeigten Spiele doppelt weh. :bigcry:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich versteh den Jubel über die Kölner Niederlage nicht so ganz. Jetzt haben wir auch noch Paderborn im Nacken. Nach solchen Schlappen (z. B. daheim gegen Ingolstadt) sind die Kölner immer wieder aufgestanden. Ich jedenfalls hoffe auf Kölner Schützenhilfe gegen Fürth, weil mit der zweite Platz dicke reichen würde.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Je mehr Mannschaft sich da oben die opunkte wegnehmen desto besser ist das. Man muss eben nur seine hausaufgaben machen. Aue wäre so eine.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nachdem 1860 gegen Düsseldorf nur 1:1 gespielt hat sind zwei weitere mögliche Konkurrenten erstmal noch mehr auf Abstand. Find ich gut, besser hätte ich mir den Spieltag kaum wünschen können.

• Wenn der nächste Spieltag genauso verlaufen würde,könnte man schon euphorisch werden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der Spieltag ist ja optimal verlaufen und in zwei Wochen spielt Fürth in Köln, da können wir noch näher dran kommen. Wir müssen aber dazu in Aue gewinnen. Und das wird schwer. Ich erinnere nur an die Vorsaison.

• Am 1. Teil des Spieltages können wir nicht meckern. Jetzt ist Platz 2 aus eigener Kraft möglich

Morgen sind wir alle Sandhausen Fans.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie