Rund um die 2. Bundesliga

• Wie kann man eigentlich so viele Fehler machen?
    Wenn wir gewinnen sind es 2 Punkte auf Platz3
    Und: Die waren es am Freitag vor dem Spieltag auch. Dass Karlsruhe verloren hat ist insofern nicht relevant als dass man die noch vor der eigenen Flinte hat. Fürth und Paderborn nicht. Ergo können Steilvorlagen nur von denen kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, Paderborn wird auch noch Federn lassen, bei Fürth sehe ich es schon ein wenig pessimistischer.

• Du schreibst so viel Grütze, dass du dich echt nicht über die Reaktionen beschweren brauchst. Das ist fast nicht zu ertragen, wie jemand täglich so viele Posts hinterlassen kann ohne dabei wirklich viel zu sagen bzw. ohne die Diskussionen mit Inhalten zu füllen.

• Also des is awwer jetzt schunn ä i-dippeles-scheißerei. Steilvorlage hin oder her. De KSC is vor uns und muss ach erschdmol üwwerholt werde. Insofern is des eine Chance. Ob ma do jetzt Steilvorlage drunner versteht, is doch völlich worschd!

• Nun wir waren in dieser Saison soweit ich mich erinnere schon zwei mal Gewinner des Spieltages, wenn wir die Kölner putzen und Fürth sowie Pauly Federn lässt, könnten wir diesmal zusammen mit Paderborn zu den Gewinnern zählen.
    Verlieren wir gegen Köln oder holen nur ein Unentschieden wird Platz 3 nur noch schwer zu schaffen sein.
    Der zweite Platz wäre dann wahrscheinlich schon verspielt.

Forza FCK

:schild:

• Ob ma do jetzt Steilvorlage drunner versteht, is doch völlich worschd!

Des is doch den Punkt. Was juckts uns was die onnere schpiele, des is doch scheissegal. Mer misse unser Spiele gewinne und am end gucksch uff die Tabell und siehsch was rummkummt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Schneckenrennen geht weiter, ein Sieg am Sonntag und alles bleibt spannend.