ist der Manuel Gräfe (pfiff heute in Paderborn) ein arrogantes A... zuerst sah wer ein klares Schubsen vor dem 2:2 in letzter Minute durch den Fürther Spieler und nach dem Spiel verweigerte er 2x den Handschlag durch den Paderborner Trainer...

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
ja hab ich auch grad gesehen...der hat ma schön fürth den 2.platz zurechtgepfiffen..was das mit de handschlag sollte, frag ich mich auch. wahrsch. vorher was passiert mit dem trainer???aber trotzdem affiges benehmen
-
in den 70er Jahren wäre der vom Betze nicht mehr nach Hause gekommen...
-
Schauerte hat in Düsseldorf unterschrieben. Starker Transfer, hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
-
Ja den hätte ich auch gerne bei uns gesehen...vor allem da Zimmer auch LV spielen kann....aber unser Verein schläft da ja mal wieder.....ablösefreier, gestandener 2.Liga REechtsverteidiger und wir greifen nicht zu
-
Wer sagt den,daß der Verein nicht an ihm dran war? Vielleicht wollte er ja nicht.Keiner weiß,was hinter den Kulissen so ab geht. Alles dringt nun mal nicht an die Öffentlichkeit,und so einiges bleibt uns verborgen.
-
So, los geht's. Ich schau mir jetzt mal 1860 in Fürth an und drücke kräftig die Daumen!
-
Ich machs Gleiche und 60 beginnt mit der Asphaltierung der Straße Richtung Liga 1.
-
FUUUUUUUUUU
-
sorry
aber genau so spielt ein Aufsteiger! Da können sich unsere "Fußballer" Nachhilfe geben lassen, auch was den Charakter angeht