Die Vorlage ist viel zu gut, das macht mir Angst.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
sehe ich genauso: das ist die Steilvorlage um mal wieder mit 2 Händen ins Klo zu greifen. BITTE Jungs: straft mich lügen !
-
Besser geht heute nicht...bin mal gespannz was wir daraus machen.
Die Vorfreude für morgen ist nun noch besser.
Ein Unentschieden wäre für mich ein verlorenes Spiel. -
Die Zweite Liga ist schon verrückt.
Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Die Spiele heute haben dies deutlich gezeigt.
Wahnsinn! Jetzt hoffe ich das die unsrigen diese unverhoffte Gelegenheit nutzten und sich mit einem Sieg ein klein wenig aus der Masse absetzen.
Im Idealfall teilen sich noch Red Bull und Audi die Punkte so das wir nächste Woche ganz oben anklopfen können. -
Wir beschweren uns über die Punkteteilungen gegen Sandhausen und Aalen und die Fortuna bekommt nicht mal einen Punkt gegen beide Teams zu stande.
Umso trauriger was man schon für einen Abstand hätte mit ein bisschen mehr Chancenverwertung.
-
Die anderen spielen wie wir es brauchen und wir nutzen es? na dann muss Weihnachten nicht weit weg sein.
-
Naja...normalerweise wurds ja die letzten Jahre eher schlechter wenns auf Weihnachten zuging...
-
Heute Mittag wirds spannend mit RB, Ingolstadt, BS & dem KSC. 2 Unentschieden und es wäre das perfekte Nikolaus-WE!
-
Ich habe mir die anderen Aufstiegskandidaten wie Düsseldorf, Leipzig und co. in der letzten Zeit immer wieder angesehen und mit der Qualität unserer Mannschaft verglichen. Ingolstadt ist wohl etwas stabiler als wir, aber ansonsten...
Deshalb behaupte ich jetzt ganz frech:Wir steigen auf !
-
Die Ergebnisse sind bis auf Ingolstadt Super .. Leibzig muss nur den Ausgleich machen.. Das wäre wichtig !!