Ich weiß zwar nicht was wirklich abgelaufen ist , aber neururer scheint ein sehr direkter offener Mensch zu sein .. Das passt nicht jedem... Leider ..
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Die Ergebnisse waren bis jetzt nicht all zu optimal.
Ich würde mir wünschen das nach den nächsten 4 spielen der fck noch unter den ersten 3 ist. Dann wäre die Chance groß oben dabei zu sein , jedoch ist es Ingolstadt, 1860 und Braunschweig nicht so automatisch das man 9 Punkte holt.
Für mich kommt damit jetzt die Entscheidende Phase. -
Gegen Braunschweig spielen wir erst im neuen Jahr, der dritte Gegner ist Sandhausen. Trotzdem wird es natürlich nicht einfach, zweimal auswärts und einmal davon beim Herbstmeister. Wenn wir tatsächlich 9 Punkte holen dann werden wir in der Rückrunde eine gute Position auf mind. Platz 3 haben.
-
wir müssen nicht nur um unser willen sondern für ganz fußballdeutschland einfach in ingolstadt gewinnen. wir können es schaffen wenn wirklich jeder konzentriert arbeitet und nicht bei unentschieden zufrieden ist. verlieren wir das spiel rückt ingolstadt langsam unaufholbar davon. ich wünsche mir wirklich dass unser trainer diesmal auf sieg spielt. denn auch uns bleibt dann nur noch ein direkter aufstiegsplatz wenn ingolstadt davonzieht
-
wir müssen nicht nur um unser willen sondern für ganz fußballdeutschland einfach in ingolstadt gewinnen. wir können es schaffen wenn wirklich jeder konzentriert arbeitet und nicht bei unentschieden zufrieden ist. verlieren wir das spiel rückt ingolstadt langsam unaufholbar davon. ich wünsche mir wirklich dass unser trainer diesmal auf sieg spielt. denn auch uns bleibt dann nur noch ein direkter aufstiegsplatz wenn ingolstadt davonzieht
Nun, auch wenn ich in der Vergangenheit KR wegen dieser oder jener Maßnahme kritisiert habe, so denke ich,
ihm kann man in dieser Saison wohl nicht vorhalten, daß er nicht in jedem Spiel auf Sieg ließ.
Daß es dann beim Abschluß sprich Torerfolg gehapert hat, kann man ihm m. E. nicht anlasten.
Morgen wird Audi-Town gerockt... -
na wenn man so manche interviews hört (ich erinnere mich da an das leipzigspiel) war er zufrieden mit dem remis. wenn er jetzt die mannschaft jetzt noch etwas heißer macht, dann gewinnen wir auch mal solche dinger. einfach etwas mehr gier
ich denke, er macht das schon alles gut, aber man kann auch mal bei einem guten gegner wenn es der spielverlauf zulässt, auf sieg spielen. auch wenn man vllt. anfangs denkt, wenn wir remis spielen ist es gut. schließlich haben wir auch schon bei spielen bei denen wir 3 punkte geplant haben, zwei verloren, also kann man dann auch mal 2 mehr holen als geplant
-
-
Bis kurz vor Schluss super Ergebnisse vor uns. Jetzt hat Braunschweig doch noch gewonnen, aber
- Karlsruhe verliert in Berlin
- Heidenheim verliert in FrankfurtMit nem Sieg wäre man mindestens Dritter bis zum Wochenende.
-
und in meiner Birne läuft wieder die Hochrechnung: HÄTTEN wir nicht so viele Unentschieden, ein bescheidenes Torverhältnis und nicht gegen Audi verloren ...