Rund um die 2. Bundesliga

• Scheissegal. Jetzt noch ordentlich 6 haben dann hat man ne Superposition für die letzten 15 Spiele.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man muss gar nicht rechnen da der fck morgen erneut vergeigt.
    Warum sollte es auswärts besser werden?

• Ich unterscheide zwischen Realismus und Wunschergebnis.
    Wir können uns ja morgen um die zeit unterhalten wer recht hatte.

• Ich hab den Eindruck, du freust dich, wenn du Recht behältst. Ich bin zwar auch eher skeptisch, hoffe aber dennoch immer auf Sieg. Ich glaube auch nicht, dass es zwangsläufig besser wird, wenn wir Kuntz, Runjaic, Sippel und Karl auswechseln.

Beobachte es mal, ob noch einer hier im Forum so dermaßen negativ eingestellt ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was habt ihr denn für ein Problem Leute, macht mal locker. Gerade Du kadlecFCKfan.
    Ich sehe einfach nichts das mich in Auswärtsspielen auf einen Sieg tippen lässt. Das ist schlicht weg alles.

Vlt sehe ich es einfach realistischer als manch andere hier.
    Lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube es einfach nicht, auch weil wir keinen guten Torwart haben.

• Ich glaube daran das es möglich ist die sechs Punkte der verbleibenden zwei Spiele in diesem Jahr ein zu Tüten.

Warum das so ist?
    Ganz einfach weil ich mir das als FCK Fan wünsche.
    Und so unrealistisch ist das jetzt auch nicht, wir spielen schließlich nicht gegen Die Bayern aus München, oder?

Forza FCK

:schild:

• Ich glaube daran das es möglich ist die sechs Punkte der verbleibenden zwei Spiele in diesem Jahr ein zu Tüten.

Ja sicher wäre das möglich. Die Möglichkeit wäre aber wohl theoretischer Natur. Genauso gut wäre es möglich,alle restlichen Spiele der Saison zu gewinnen.
    Nur liegen zwischen Theorie und Praxis eben Welten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Warum das so ist?
    Ganz einfach weil ich mir das als FCK Fan wünsche.
    Und so unrealistisch ist das jetzt auch nicht, wir spielen schließlich nicht gegen Die Bayern aus München, oder?

Es ist alles möglich, aber nur weil ich es mir vlt wünsche wird es nicht wahr.
    ich glaube einfach nicht das der fck 6 Punkte holt. Wenn es so kommt ist es schön, wenn nicht ist es keine Überraschung .
    Die bisherigen Auswärtsspiele lassen mich daran zweifeln.