Rund um die 2. Bundesliga

• jetzt haben wir noch 8 Spiele und 4 Mannschaften haben sich ein wenig abgesetzt
    Da ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber Düsseldorf fehlen immerhin 6 Punkte auf Rang3.

Ich gehe davon aus, dass die liegengelassenen Punkte gegen vermeintlich schwache Gegner bei den 4 Teams am Ende den Ausschlag geben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Geht man mal von den ca. 9 leichtfertig verschenkten Punkten aus,könnte man schon mal den sekt für die Aufstiegsfeier kalt stellen.
    Ich würde kotzen,wenn am Ende ein einziger Punkt oder ein Tor in der Tordifferenz fehlen würde.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• 2 punkte abzug für aalen. damit wird das echt spannend im kampf um den relegationsplatz

http://www.kicker.de/news/fuss…aalen-zwei-punkte-ab.html

Dann wollen wir mal hoffen,daß unserem Verein nicht noch das gleiche passiert.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• 2 punkte abzug für aalen. damit wird das echt spannend im kampf um den relegationsplatz

http://www.kicker.de/news/fuss…aalen-zwei-punkte-ab.html

Z.B. Verhalten von Fans,und man weiß ja nicht,was finanziell und wirtschaftlich hinter den Kulissen abgeht.Könnte ja mal etwas ans Tageslicht kommen. Wäre ja nicht das erste mal,daß der FCK ins Visier der Justiz gerät.

Ich bin gläubig!

• warum sollte uns das denn passieren

Zitat von Kicker

Wie die DFL weiter mitteilt, habe der VfR Aalen "in zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren sein negatives Eigenkapital verschlechtert".

Hört sich doch auch nach uns an oder? Obwohl ich glaube wir haben es leicht verbessert. So oder so ist die Situation nicht ganz unrealistisch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn bei uns so etwas der fall wäre hätte man doch flurfunkmäßig schon mal etwas gehört oder? ich hoffe nicht, dass wir so aufgestellt sind wie aalen. klar sind wir nicht auf rosen gebettet, aber so schlecht, dass es zum punktabzug kommt will ich mir einfach nicht vorstellen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....